Piper Niven und Candice LeRae wurden von Vince gestrichen / Braun Strowman hat eine Gehirnerschütterung / Fotos: (c) WWE
Piper Niven und Candice LeRae wurden von Vince gestrichen / Braun Strowman hat eine Gehirnerschütterung / Fotos: (c) WWE

Das WWE-Update zu Vince McMahon und seiner kreativen Einflussname, einer Verletzung bei SmackDown und ein Lebenszeichen von Shane McMahon.

WWE-Chef schmeißt die Frauen aus dem Programm 

Am Montag hat der WWE-Vorsitzende Vince McMahon wieder deutlicher Einfluss auf die Gestaltung von Monday Night Raw genommen. 

Wie „PWInsider“ berichtet, habe McMahon unter anderem einige Match-Finishes des Original-Scripts beeinflusst oder abgeändert. 

Vor allem sind unter McMahon einige Frauen aus der Show geschmissen worden! 

Wie es heißt, sollte es am Montag bei Raw in Chicago unter anderem ein Backstage-Segment mit Candice LeRae und Piper Niven geben, das ersatzlos gestrichen wurde. Zudem war eine Szene mit Adam Pearce und mehreren Frauen, darunter Sonya Deville, geplant. Diese Sendezeit soll stattdessen dafür genutzt worden sein, das 6-Frauen-Match mit Damage CTRL (mit einem Interview-Segment) einzuleiten. 

Bereits in der Vorwoche, so „PWInsider“, waren geplante Frauen-Segmente aus dem ursprünglichen Raw-Script geflogen. 

Da überrascht es nicht, dass es hinter den Kulissen derzeit wieder einige unzufriedene Talente gibt. 


Braun Strowman fällt mit Gehirnerschütterung aus 

Braun Strowman muss derzeit mit einer Gehirnerschütterung pausieren. Die Verletzung passierte vermutlich bei SmackDown. 

Am Freitag stand Strowman in einem Tag-Team-Match mit Ricochet gegen die Viking Raiders. Hier kam es zu einer kuriosen Szene, als Strowman seinen Partner einwechselte, dann in seine Ecke schwankte und auf den Ringrand fiel: 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was auf den ersten Blick lustig aussieht, könnte mit der Verletzung zusammenhängen. In welchem Moment die Gehirnerschütterung tatsächlich passierte, ist allerdings unklar.

Die Folge: Der 39-jährige musste bei Live-Events am Wochenende aussetzen und wird womöglich noch länger pausieren. 

In der Zwischenzeit hat sich der SmackDown-Star auf Twitter gemeldet und ein positives Signal gesendet: „Danke an alle, die mich kontaktiert haben. Mir geht es schon viel besser. Ich hasse es, die Arbeit zu verpassen. Sorry an alle, die mich am Wochenende sehen wollten. Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass ich wieder zu 100 Prozent gesund werde.“ 

Weiterhin gute Genesung! 


Shane McMahon trainiert nach Muskelriss 

Er war der Unglücksrabe bei WrestleMania! Shane McMahon kam überraschend zurück, stieg „spontan“ gegen The Miz in den Ring … und verletzte sich nach nur wenigen Sekunden. 

Der 53-jährige trug beim Versuch zu einem Leapfrog, also dem Sprung aus dem Stand in die Luft, einen Muskelriss im linken Oberschenkel davon. (Hier zu sehen.)

Bereits am nächsten Tag ließ sich McMahon seinen Quadrizepsmuskel mit einer Operation wieder instandsetzen.

Jetzt hat sich Shane erstmals seit dem Mania-Malheur in der Öffentlichkeit präsentiert: 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auf Instagram teilte er ein Trainingsvideo, das sein linkes Bein in einer massiven Schiene zeigt. Dennoch gibt er beim Personaltraining alles. Klar: Ein echter McMahon lässt sich schließlich nicht unterkriegen! 


MEHR – Näheres zu CM Punks „Besuch“ bei WWE: