WWE-Superstar Alexa Bliss
WWE-Superstar Alexa Bliss

Am 3. September steht Alexa Bliss vor über 65.000 Fans bei „Clash at the Castle“ im Ring. Im Interview verrät uns der Raw-Superstar, was sie von Reigns vs. McIntyre erwartet, wohin die nächste Reise mit WWE gehen soll und welche Disney-Filme sie immer wieder anschauen kann.

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum größten Europa-Event von WWE seit 1992! Für „Clash at the Castle“ ist WWE bereits über 65.000 Tickets losgeworden, am 3. September werden über 70.000 Fans erwartet!

Ein heiß erwartetes Match auf der Card: Alexa Bliss & Asuka & Raw Women’s Champion Bianca Belair vs. Bayley & Dakota Kai & Iyo Sky.

Der vielleicht prominenteste Name in diesem Line-Up ist Alexa Bliss. Wir haben die Einschätzungen der 31-jährigen zum Mega-Event eingeholt!


Was dürfen Fans von „Clash at the Castle“ erwarten?

Sehr viel Spaß, durchschlagende Action, eine großartige Card. Momentan gibt es viele gute Storys, die alle auf „Clash at the Castle“ hinführen, besonders mit unserer neuen Kreativausrichtung. Das wird toll.

Eine der ganz großen Storys, die sich derzeit entwickelt, ist Drew McIntyre vs. Roman Reigns. Aus deiner Sicht als Teil des WWE-Kaders: Was erwartest du dir von dieser Schlacht?

Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Match. Schon immer war ich ein großer Fan von Drew. Ohne Frage ist er eine dominierende Kraft. Ich glaube schon, dass er Roman Reigns schlagen kann. Und gäbe es dafür einen besseren Ort als Cardiff? Das wird ein wirklich interessantes Aufeinandertreffen!

Drew und Roman haben sich was zu sagen! SmackDown vom 19. August 2022 - Foto: WWE. All Rights Reserved.
Alexa kann sich einen Drew-Sieg in Cardiff durchaus vorstellen / (c) 2022 WWE.

Als WWE-Superstar reist du durch die Welt. Was sind einige deiner Lieblingsorte, die du mit WWE besuchen konntest – und wo möchtest du als Teil deines Jobs noch hin?

Ich liebe es an Orte zu reisen, wo es Disney-Parks gibt! Mike Rome (WWE-Ringsprecher; Anm. d. Red.) und ich konnten schon einige Disney-Parks besuchen, denn wir waren mit Shows in Shanghai, Paris und Tokio. Das hat jede Menge Spaß gemacht.

Mein Lieblingsreiseziel ist allerdings Australien. Obwohl der Flug dahin echt lang ist, mag ich Australien wirklich sehr. Es ist schön dort und das Essen ist auch echt gut.

Logan Paul hat als WWE-Superstar unterschrieben und damit für einige Schlagzeilen gesorgt. Gibt es einen Promi, der oder die auch noch als WWE-Superstar überzeugen könnte?

Ich bin der Ansicht, die Person muss auf jeden Fall eine große Persönlichkeit mitbringen. Wir haben zuletzt einige Male von Cardi B gehört – ich glaube, sie würden echt einen wirklich guten WWE-Superstar abgeben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Und jetzt wollen wir noch deine fünf Lieblings-Filme von Disney erfahren!

Das ist leicht! „Goofy – Der Film“, „Toy Story“, „Die Monster AG“, „Findet Nemo“, und derzeit liebe ich „Encanto“.  


WWE „Clash at the Castle“ läuft am Samstag, den 3. September um 19:00 Uhr live und exklusiv auf dem WWE Network (Abo erforderlich).

Zwei Tage später, am Montag, den 5. September, gibt es die Veranstaltung aus dem Principality Stadium in Cardiff (Wales) ab 22:00 Uhr bei ProSieben MAXX auch im Free-TV.

Hast du Lust auf Post von Power-Wrestling.de?

Trag dich für den PW-Newsletter ein, um täglich um 17 Uhr alle neuen News und Ergebnisse in dein Postfach zu erhalten.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.