WWE-Manager-Ikone Paul Heyman
WWE-Manager-Ikone Paul Heyman

Die Kolumne "Hot Tag" bei Power-Wrestling: Marcus Holzer würdigt den unumstrittenen Manager-König bei WWE. (Nur für Mitglieder)

Seid ihr auch so große Fans von Managern und Valets? Für mich gehören diese bunten Charaktere zum Wrestling einfach dazu! Man denke nur an legendäre Vertreter wie Jimmy Hart, Paul Bearer, J.J. Dillon, Captain Lou Albano, „Classy“ Freddie Blassie, Jim Cornette, Gary Hart, Sunny, „Sensational“ Sherri und – selbstverständlich – Bobby „The Brain“ Heenan, … ich könnte noch stundenlang so weitermachen.

Einen Namen habe ich in dieser Auflistung bewusst außen vor gelassen, denn ihm möchte ich mich in dieser Kolumne gesondert widmen. Es handelt sich hierbei um einen der erfolgreichsten, talentiertesten und sicher...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: