
In "Hot Tag", der Kolumne von Marcus Holzer, geht es heute um Wrestling-Einzugsmusiken der WWE- und AEW-Superstars. Marcus verrät, warum er sich über die neuen AEW-Themes von Jungle Boy und Co. richtig freut. (Nur für Mitglieder)
Falls ihr regelmäßig bei AEW Dynamite einschaltet – und das würde ich jeder Leserin und jedem Leser derzeit wärmstens ans Herz legen –, ist es euch bestimmt schon aufgefallen: Der ein oder andere Publikumsliebling betritt die Halle neuerdings zu recht bekannten Klängen. Tony Khan hat in die Tasche gegriffen und Wrestlern wie Jon Moxley mit „Wild Thing“ in der Version der Punkband „X“, Orange Cassidy „Where Is My Mind“ von den Pixies und nicht zuletzt dem Jungle Boy neue Musiken gegönnt.
Nun wird sich vielleicht der ein oder andere Leser am Kopf kratzen und fragen: „Na und? Ist das wirklich eine eigene Kolumne wert?“ Ich sage dazu: Ja, absolut! Denn: Die Wirkung einer passenden Entrance Theme im Wrestling sollte man auf gar keinen Fall untersch...
Jetzt Mitglied werden und weiterlesen...
Dieser Beitrag ist exklusiv für alle Mitglieder von Power-Wrestling.de. Als Unterstützer erhältst du werbefreien Zugang, Bonus-Content und wahlweise zusätzlich unser umfangreiches Podcast-Programm.
Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: