Endlich wieder Raw mit der WWE Raw-Ausgabe vom 10. Januar 2022
Endlich wieder Raw mit der WWE Raw-Ausgabe vom 10. Januar 2022

Im Duell der Worte hatte Bobby Lashley gegen Brock Lesnar nicht viel zu melden. Bei WWE Raw wechselten überraschend die Tag-Team-Titel. Eine Tag-Team-Trennung gab es auch noch. Und Becky Lynchs Gegnerin für den Royal Rumble wurde in einem Triple Threat Match ermittelt. Die Show im Podcast-Review.

ENDLICH WIEDER RAW (das WWE-Podcast-Raw-Review) zu WWE Raw vom 10. Januar 2022 mit Christian Bruns und Stefan Kolb.

Bist du auf der Suche nach den Event-Ergebnissen in schriftlicher Form? Dann hier klicken!

Zuerst für Hörer mit PW-Mitgliedschaft:

Hier seit dem 11.1. über Patreon hören. Dazu viele exklusive Ausgaben!

Hier kannst du den Podcast jetzt auch for free streamen:

[spreaker type=player resource=“episode_id=48322292″ width=“100%“ height=“350px“ theme=“light“ playlist=“show“ playlist-continuous=“false“ chapters-image=“true“ episode-image-position=“right“ hide-logo=“true“ hide-likes=“false“ hide-comments=“false“ hide-sharing=“false“ hide-download=“true“]

Hier kannst du den Podcast für alle Ausgaben im kostenfreien Feed abonnieren:


Unser komplettes Podcast-Angebot gibt es auf Patreon.com/PowerWrestling – mit der Mitgliedschaft erhältst du rund 25 neue Ausgaben pro Monat!

Eine Auswahl aus dem Programm gibt es aber auch wöchentlich for free auf unseren oben verlinkten Kanälen. Aktuelle News und Reviews – jetzt überall abonnieren, wo es Podcasts gibt. Auf Apple Podcasts, Spotify, Deezer & Co.!