Brock Lesnar rückt in das Match um den WWE-Titel bei
Brock Lesnar rückt in das Match um den WWE-Titel bei "Day 1" - Grafik (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.

WWE-Schock zum Jahresstart: Universal Champion Roman Reigns fällt bei „Day 1“ aus. Was nun geplant ist

Roman Reigns wird bei WWE „Day 1“ nicht im Ring stehen.

Das berichtet der WWE-nahe Reporter Ariel Helwani kurz vor dem Start der Pay-Per-View-übertragung (in der Nacht auf Sonntag ab 2 Uhr auf dem WWE Network).

Der Grund: Reigns (geimpft), der in der Vergangenheit wiederholt Leukämie besiegen konnte, ist positiv auf COVID-19 getestet worden.

NEUER MAIN EVENT ANGESETZT, LESNAR KRIEGT TITELCHANCE

Brock Lesnar, der eigentlich gegen Universal Champion Reigns hätte antreten sollen, wird stattdessen im Match um den WWE-Titel stehen. Die Paarung wird damit zu einem Fatal-5-Way.

Ob auch weitere Superstars wegen COVID-19 ausfallen, ist nicht bekannt.

Roman Reigns hat sich zur Entwicklung mit einem kurzen Statement auf Twitter geäußert. Die Stellungnahme ließt sich allerdings wie eine vorgefertigte Formulierung aus der WWE-Rechtsabteilung: „Ich sehnte mich danach, heute meine Universal Championship bei Day 1 zu verteidigen. Jedoch bin ich heute unglücklicherweise positiv auf COVID-19 getestet worden. Aufgrund der vorgegebenen Richtlinien kann ich nicht wie geplant antreten. Ich freue mich darauf, sobald wie möglich zur Action zurückzukehren.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Demnach sieht die Card kurz dem Start der Übertragung so aus:


DAS KOMPLETTE LINE-UP FÜR „DAY 1“:

Stream-Info: „Day 1“ läuft in Deutschland exklusiv auf dem Network. Die Übertragung beginnt in der Nacht auf SO, 2. Januar 2022 um 2 Uhr. Die Kickoff-Show mit einem exklusiven Match startet eine Stunde zuvor, um 1 Uhr. Hinterher steht die Übertragung direkt als Stream zum Abruf zur Verfügung.

Fatal Five Way um die WWE Championship:

BIG E (c) vs. SETH ROLLINS vs. KEVIN OWENS vs. BOBBY LASHLEY vs. BROCK LESNAR

Match um die SmackDown Tag Team Championship:

JIMMY & JEY USO (c) vs. THE NEW DAY (KOFI KINGSTON & XAVIER WOODS)

Match um die Raw Tag Team Championship:

RK-BRO (RANDY ORTON & RIDDLE) (c) vs. THE STREET PROFITS (ANGELO DAWKINS & MONTEZ FORD)

Match um die Raw Women’s Championship:

BECKY LYNCH (c) vs. LIV MORGAN

Einzel-Match:

EDGE vs. THE MIZ

Einzel-Match:

DREW McINTYRE vs. MADCAP MOSS

Kickoff-Match:

CESARO & RICOCHET vs. RIDGE HOLLAND & SHEAMUS


Wir wünschen Roman Reigns eine rasche und vollständige Genesung.

Power-Wrestling berichtet live ab kurz vor 2 Uhr im Live-Ticker zum großen WWE-Jahresauftakt.

Alle Ergebnisse zu „Day 1“ findest du hier: