Matt Hardy gibt Update zu Bruder Jeff / SmackDown-Quote mit Lesnar enttäuscht / Fotos: (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.
Matt Hardy gibt Update zu Bruder Jeff / SmackDown-Quote mit Lesnar enttäuscht / Fotos: (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.

Matt Hardy äußerst sich zum Vorfall um seinen Bruder Jeff +++ Endgültig: Kairi Sane deutet Zukunft ohne WWE an +++ Trotz Brock-Auftritt: SmackDown-Zuschauerzahl enttäuscht +++

MATT HARDY GIBT UPDATE ZU SEINEM BRUDER JEFF

Jeff Hardys Verschwinden bei einem WWE Live Event am Wochenende hat viele Spekulationen ausgelöst. Am Montag hat sich Jeffs Bruder Matt in einem Twitch-Stream zu den Sorgen um den SmackDown-Star geäußert.

WWE-Star Jeff Hardy / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.
Jeff Hardy / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.

„Ich habe kurz mit Jeff sprechen können. Er ist okay, es geht ihm gut. Ich denke, es wird alles in Ordnung kommen. Aber das ist nicht meine Angelegenheit, deshalb werde ich dazu nicht ins Detail gehen. Wenn, dann wird er das selbst tun. Aber Jeff ist okay, er ist Zuhause und okay.“

Unklar ist also weiterhin, was tatsächlich vorgefallen ist und wie WWE mit dem Vorfall umgeht.

Am Freitag steht Jeff Hardy – zumindest theoretisch – in einem Match auf der Card für SmackDown. Es wird interessant zu beobachten sein, ob der 44-jährige tatsächlich eingesetzt wird.

UPDATE 9.12.: JEFF HARDY WURDE ENTLASSEN!


KAIRI SANE ENDGÜLTIG BEI WWE RAUS?

Im Sommer des vergangenen Jahres ist Kairi Sane zurück in ihre Heimat nach Japan gegangen. Eine Entscheidung zugunsten ihres japanischen Ehemanns. Fortan blieb sie WWE als Markenbotschafterin verbunden und kommentierte auch die Pay-Per-View-Events auf japanisch.

Etwas mehr als ein Jahr später scheint der Vertrag zwischen Sane und WWE zu enden. Veränderungen auf Social Media deuten darauf hin, dass Sane ihre Karriere ohne WWE fortsetzt. Ihren Instagram-Account hat sie von „kairi_wwe“ in „Official_kairi“ umbenannt und zudem Andeutungen gemacht, wieder in den Ring steigen zu wollen.

Kairi Sane vs. Shayna Baszler - Mae Young Classic 2017 - Finale - (c) WWE. All Rights Reserved.
Kairi Sane vs. Shayna Baszler – Mae Young Classic 2017 – Finale – (c) WWE. All Rights Reserved.

Beruflich hat sich die 33-jährige auch weiterentwickelt und ein 24-Stunden-Fitness-Gym namens „Para-Fit24“ eröffnet.

Wer also noch einen letzten Funken Hoffnung hatte, die frühere NXT Women’s Champion und dreifache Women’s Tag Team Champion bei WWE wiederzusehen, darf jetzt enttäuscht sein.  


TROTZ BROCK: SMACKDOWN-ZUSCHAUERZAHL ENTTÄUSCHT

WWE hat die Rückkehr von Brock Lesnar bei SmackDown über mehrere Tage gehypt – und dennoch ist die Zuschauerzahl für die Folge vom 3. Dezember enttäuschend ausgefallen: 2,03 Millionen Zuschauer schalteten am Freitagabend in den USA auf FOX ein, rund 110.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche.

Gleichzeitig war es die niedrigste Reichweite seit dem 9. Juli – das war die letzte SmackDown-Übertragung aus dem ThunderDome. Auch in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen kam man auf den schlechtesten Wert seit dem 9.7.

Besonders Sport-Übertragungen (College-Football und NBA) auf anderen Kanälen dürften das SmackDown-Interesse gedrückt haben. Dennoch bleibt das Ergebnis aufgrund des angekündigten Lesnar-Auftritts unterm Strich eine klare Enttäuschung.

Alles zu SmackDown vom vergangenen Freitag gibt es hier.


WEITERE NEWS: SMACKDOWN GESTRICHEN, HALL-OF-FAME-LEGENDE TOT, JIM DUGGAN: KREBS-UPDATE: