Riho vs. Dr. Britt Baker bei AEW Rampage - 26. November 2021
Riho vs. Dr. Britt Baker bei AEW Rampage - 26. November 2021

Im „Black Friday Deal Match“ konnte sich Riho eine Chance auf die AEW Women’s Championship verdienen. Alle Ergebnisse, alle Ereignisse.

AEW Rampage – 26. November 2021 – Chicago, Illinois

(1) Adam Cole & Bobby Fish bes. Orange Cassidy & Wheeler Yuta

Fish und Cole harmonierten an diesem Abend ohne Aussetzer. Fish holte den Pinfall-Sieg mit einem Falcon Arrow von den Ringseilen gegen Yuta.

*** Tony Nese forderte Sammy Guevara zu einem Match um den TNT-Titel heraus.

*** FTR wollten ein 2-out-of-3-Falls-Match gegen die Lucha Brothers

(2) Riho bes. Dr. Britt Baker in einem Black Friday Deal Match.

Riho erhielt eine besondere Chance, weil sie im September in der Battle Royal beim PPV nicht klar mit einem Sturz über die Ringseile eliminiert worden war. Mit einem Pinfall gegen die amtierende Titelträgerin konnte sich Riho ein zukünftiges Titel-Match verdienen. Und tatsächlich konnte die erste Women’s Champion der Geschichte per Einroller die Zahnärztin überraschen und den Sieg landen.

(3) Eddie Kingston bes. Daniel Garcia

Kingston konnte in einem intensiven seine Spinning Backfist durchbringen und auf diesem Weg den Sieg holen. Weil Kingston hinterher von Garcia und 2.0 attackiert wurde, kam Kommentator Chris Jericho zum Ring gelaufen und vertrieb die bösen Buben.