WrestleMania 29: The Rock vs. John Cena
WrestleMania 29: The Rock vs. John Cena

Dwayne Johnson gibt ein deutliches WrestleMania-Statement ab +++ Neuer „Rock“-Film startet am Freitag auf Netflix +++ Wieder eine Wrestling-Verlobung +++ Die aktuellen Einschaltquoten enttäuschen +++ Mehr „Ruthless Aggression“ +++

WRESTLEMANIA? THE ROCK WINKT AB!

Das ist die Bestätigung unserer Meldung aus dem Oktober: Wer bisher auf ein weiteres Match mit Dwayne „The Rock“ Johnson bei WrestleMania im kommenden April gehofft hat, bekam die Absage nun direkt aus dem Mund des Altmeisters:

„Andrew, wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile. Ich kann dir sagen, dass daran derzeit nichts wahr ist“, meinte Johnson zu den Mania-Spekulationen im Gespräch mit Andrew Freund von „Dish Nation“.

„The Rock“ gab das Interview vor wenigen Tagen anlässlich des Starts von „Red Notice“, einem neuen Actionfilm mit Johnson in der Hauptrolle.

Johnson ließ sich gleichwohl die Hintertür für einen weiteren WWE-Einsatz offen: „Möglicherweise in der Zukunft. Roman Reigns und ich wahren unseren engen Kontakt. Ich bin sehr glücklich, sehr stolz, was seine Arbeit angeht. Das gilt auch für die Usos, meine weiteren Familienmitglieder. Die Jungs werden wie gewohnt weitermachen, und wir schauen später einmal.“

"The Rock" Dwayne Johnson bei WWE SmackDown
„The Rock“ Dwayne Johnson bei WWE SmackDown

Sein letztes komplettes Match bestritt Johnson im April 2013 bei WrestleMania 29 in New Jersey gegen John Cena.

In diesem Monat ist sein Wrestling-Debüt, bei der Survivor Series 1996 im New Yorker Madison Square Garden, genau ein Vierteljahrhundert her.

Wer Dwayne Johnson sehen möchte, hat ab Freitag bei Netflix die Chance dazu: Der Actionkracher „Red Notice“ ist die bisher wohl teuerste Produktion des Streamingdienstes. Neben Johnson wirkten Ryan Reynolds („Deadpool“) und Gal Gadot („Wonder Woman“) mit.


NEUER JOHNSON-FILM – WORUM ES IN „RED NOTICE“ GEHT

„Wenn Interpol eine rote Ausschreibung (engl. „Red Notice“) zur Jagd auf die meistgesuchten Verbrecher der Welt herausgibt, ist der Top-Profiler des FBI – John Hartley (Dwayne Johnson) – zur Stelle. Seine Jagd rund um den Globus verwickelt ihn in einen gewagten Coup, bei dem er notgedrungen mit dem weltweit besten Kunstdieb (Ryan Reynolds) kollaborieren muss, um die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot) zu fassen. Was folgt, ist eine abenteuerliche Odyssee um die Welt, die das Trio unter anderem auf die Tanzfläche, hinter die Mauern eines abgeschotteten Gefängnisses und sogar in die Tiefen des Dschungels führt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zu allem Überfluss müssen sie dabei vor allem einander ertragen. Ergänzt wird die Starbesetzung durch Ritu Arya und Chris Diamantopoulos. Regie und Drehbuch sind das Werk von Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence, Skyscraper). Produziert wurde der Actionfilm Red Notice von Hiram Garcia, Dwayne Johnson und Dany Garcia unter dem Label von Seven Bucks Productions, der Flynn Picture Co. von Beau Flynn und Thurbers Produktionsunternehmen Bad Version, Inc. In diesem Katz-und-Maus-Spiel wird die Maus gleich von zwei Katzen gejagt.“

(Netflix-Pressetext. Der Film ist ab Freitag um 9 Uhr verfügbar.)


WIEDER EINE WWE-VERLOBUNG!

Ein weiteres WWE-Liebespaar geht den nächsten Schritt!

Vor wenigen Tagen haben NXT-Kommentator Vic Joseph (Victor Travagliante, 36) und NXT-Reporterin McKenzie Mitchell (27) ihre Verlobung öffentlich gemacht.

Joseph ist seit 2017 bei WWE, wurde zwischenzeitlich als Raw-Kommentator eingesetzt. Mitchell kam 2019 von IMPACT Wrestling.

Wir wünschen alles erdenklich Gute!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

WWE BRINGT MEHR RUTHLESS AGGRESSION

WWE setzt die Doku-Serie über die „Ruthless Aggression“-Ära fort. Damit sind die Jahre nach der „Attitude“-Ära (ab 2002) gemeint.

Fünf weitere Folgen der zweiten Staffel sind ab dem 22. November auf dem WWE Network verfügbar. Die Premierenfolge wird direkt nach der Survivor Series gestreamt, anschließend werden alle Episoden auf Abruf bereitstehen.

In der zweiten Staffel geht es um The Rocks Aufstieg zum Hollywood-Star, die erste Revolution des Women’s-Wrestlings mit Lita und Trish Stratus, neue Innovationen wie Elimination Chamber und Money in the Bank, die Auferstehung von Shawn Michaels sowie die damalige WWE-Talent-Entwicklung bei Ohio Valley Wrestling und durch Projekte wie „Tough Enough“.

In der ersten Staffel beschäftigte sich „Ruthless Aggression“ mit der Entstehungsgeschichte dieser Ära, dem jungen John Cena, Evolution, Brock Lesnar und der Trennung in die Raw- und SmackDown-Kader.  

Den Trailer zu den neuen Folgen gibt es hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

WEITERE NOTIZEN

*** WWE hat kürzlich mit Gable Steveson einen waschechten Olympischen Goldmedaillen-Gewinner verpflichtet. Gable wird 2022 den Durchbruch im Sports-Entertainment probieren. Wer bereits im Performance Center trainiert: Stevesons Bruder Bobby. Er wird fortan als „Damon Kemp“ auftreten. Es sieht also so aus, dass WWE die familiäre Bindung der Steveson-Brüder unkenntlich machen will. Bobby Steveson kommt selbst aus dem Amateurringen und war an der University of Minnesota aktiv.

*** Raw kam am Montag (8.11.) auf 1,55 Millionen Live-Zuschauer im US-TV (526.000 Zuschauer zwischen 18-49). Bitter: Die Einschaltquote fiel mit der dritten Stunde bedeutend ab. Nach 1,65 Mio. Zuschauer in der ersten und 1,62 Mio. Zuschauer in der zweiten Stunde, waren es in der dritten Stunde nur noch 1,37 Mio. – das war mit die niedrigste Stundenquote, die Raw jemals eingefahren hat.

*** SmackDown kam am vergangenen Freitag (5.11.) auf 2,09 Mio. Zuschauer – die niedrigste Zuschauerzahl seit dem 13. August.

*** NXT erreichte gestern (9.11.) 603.000 Zuschauer (196.000 bei 18-49) – der niedrigste Wert seit Umstellung auf „NXT 2.0“ (14.9.).


MEHR – JETZT SPRICHT BECKY ÜBER IHR KAPUTTES VERHÄLTNIS ZU CHARLOTTE: