SmackDown Women's Champion Becky Lynch - Raw vom 11.10.21 - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.
SmackDown Women's Champion Becky Lynch - Raw vom 11.10.21 - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.

Becky Lynch ist zurück – als SmackDown Women’s Champion! Der zukünftige Raw-Superstar spricht vor „Crown Jewel“ über den WWE-Trip nach Saudi-Arabien und wie das Muttersein sie verändert hat. (Nur für Mitglieder)

Bereits in der nächsten Woche geht es für WWE erstmals seit Februar 2020 zurück nach Riad!

In Saudi-Arabien gibt es zum ersten Mal ein Triple Threat Match der Frauen! Auf dem Spiel steht Becky Lynchs SmackDown Women’s Championship, an der sowohl Bianca Belair als auch Sasha Banks gesteigertes Interesse haben.

Kurz vor „Crown Jewel“ hat Becky Lynch, die beim SummerSlam ihr unerwartetes Comeback mit einem Knall feierte, Fragen rund um den Event und ihr neues Leben als Mutter beantwortet!


BECKY LYNCH über …

… ihre erste Reise nach Saudi-Arabien:

„Das wird meine erste Reise nach Saudi-Arabien sein, aber ich habe von den Kollegen, die bereits dort waren, nur Gutes über das Land gehört. Alle sind nett und freundlich. Die Menschen vor Ort sind dankbar und wissen es zu schätzen, dass wir dort auftreten – ich kann es also kaum erwarten, dort zu sein und all das mit eigenen Augen zu sehen.“

… eine Inspiration für eine neue Generation von Frauen in Saudi-Arabien zu sein:

„Das Wichtigste ist, dass wir die Menschen inspirieren können – deshalb machen wir das. Wir sehen eine ganz neue Generation von Frauen und Kindern und zeigen ihnen hoffentlich, was möglich ist und was man tun kann. Es ist enorm wichtig für uns, dorthin zu gehen und eine große Show auf die Beine zu stellen – was wir natürlich auch tun werden.“

… das Muttersein und wie es sie dazu gebracht hat, anders über das Leben zu denken:

„Eine Sache, die ich jetzt [als Mutter] anders betrachte, sind die sozialen Medien und wie sie sich auf die Menschen auswirken, vor allem auf junge Menschen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, poste ich nicht mehr so viel, und es geht mir vor allem darum, wie wir Frauen befähigen können, unsere Stimme auf angemessene Weise zu gebrauchen, vor allem, wenn es die ganze Zeit so viel Lärm gibt. Ich denke, dass ich immer noch versuche, das alles herauszufinden, aber ich denke, dass alles, was ich tue, jetzt, da ich Mutter bin, viel mehr Gewicht hat.“

Becky Lynch vs. Sasha Banks - WWE Clash of Champions 2019 (Foto: (c) 2019 WWE. All Rights Reserved.)
Becky Lynch vs. Sasha Banks – WWE Clash of Champions 2019 (Foto: (c) 2019 WWE. All Rights Reserved.)

… Frauen, die auf sich selbst vertrauen sollten:

„Ich denke, es geht vor allem darum, sich selbst treu zu bleiben und auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Als Frauen und als Menschen trauen wir uns selbst oft nicht genug, und ich weiß nicht, woher das kommt. Wenn man aufwächst, wird einem immer gesagt, man solle vorsichtig sein und dies oder jenes nicht tun.

Aber ich glaube, man hat eine innere Stimme, die einen nie im Stich lässt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben gedacht zu haben, dass ich wünschte, ich würde nicht auf mein Bauchgefühl vertrauen. Wenn wir unserer Intuition folgen, bringt sie uns immer an gute Orte.“

… das Triple Threat Match bei WWE Crown Jewel:

„Erstens können die Leute erwarten, dass ich immer noch als Smackdown Women’s Champion da rausgehe. Darüber hinaus können sie sich auf ein spektakuläres Match freuen.

Jedes Mal, wenn man mich, Sasha Banks und Bianca Belair – drei der Besten in der Branche, unabhängig vom Geschlecht – zusammenbringt, weiß man, dass man etwas ganz Besonderes sehen wird und es gibt keinen Zweifel, dass dieses Match großartig wird.“


WWE CROWN JEWEL – DAS LINE-UP

Die Oktober-Großveranstaltung findet ausnahmsweise an einem Donnerstag statt – zu einer guten Zeit für alle deutschen Fans! WWE „Crown Jewel“ läuft am 21. Oktober bereits ab 18 Uhr – live, exklusiv und hinterher jederzeit auf Abruf auf dem WWE Network.

Diese Matches stehen auf dem Programm:

Match um die WWE Championship:

BIG E (c) vs. DREW McINTYRE

Match um die Universal Championship:

ROMAN REIGNS (c) vs. BROCK LESNAR

Triple Threat Match um die SmackDown Women’s Championship:

BECKY LYNCH (c) vs. SASHA BANKS vs. BIANCA BELAIR

Match um die Raw Tag Team Championship:

RANDY ORTON & RIDDLE (c) vs. AJ STYLES & OMOS

No Holds Barred:

BOBBY LASHLEY vs. BILL GOLDBERG

Hell in a Cell:

EDGE vs. SETH ROLLINS

Singles-Match:

MANSOOR vs. MUSTAFA ALI

King of the Ring – das Finale:

Rey Mysterio oder Finn Bálor vs. Xavier Woods oder Jinder Mahal

Queen’s Crown – das Finale:

Zelina Vega oder Carmella vs. Doudrop oder Shayna Baszler

SmackDown Women's Champion Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair bei WWE Crown Jewel 2021
SmackDown Women’s Champion Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair bei WWE Crown Jewel 2021