Darauf haben ihre Fans gewartet! WWE-Star Becky Lynch hat über Instagram einen kleinen Eindruck ihrer Schwangerschaft geteilt. „The Man“ auf dem Weg „The Mom“ zu werden …

Am 12. Mai trug sie die glücklichen Neuigkeiten in die Welt: Becky Lynch informierte das WWE-Universum über ihre Schwangerschaft und verschwand gleichzeitig aus den Raw-Sendungen.

Ihre Women’s Championship, die sie über ein Jahr (laut WWE-Zeitrechnung: 398 Tage) gehalten hatte, gab sie ganz plötzlich an die völlig überraschte Money-in-the-Bank-Siegerin Asuka weiter.

Becky Lynch überbringt die frohe Kunde bei Raw
Becky Lynch überbringt die frohe Kunde bei Raw

„ICH WOLLTE EIN BABY VOR MEINEM 35. GEBURTSTAG“

Seither ist es ruhig um die Privatperson Rebecca Quin geworden.

Ganz persönlich äußerte sich die 33-jährige aber im Podcast der Bella-Zwillinge: „Ich wusste, dass ich ein Baby vor meinem 35. Geburtstag wollte.“ In ihrem Verlobten Seth Rollins (Colby Lopez) sah sie den Richtigen für die Mission. Und es fand ein Umdenken bei ihr statt. Ursprünglich, so Becky, wollte sie mit dem Kinderkriegen bis nach der Wrestling-Karriere warten. 

Doch dann stellte sie sich die Frage, warum sie das überhaupt tun müsse? Männer müssten schließlich auch nicht solche Überlegungen anstellen. Ihr nächster Entschluss: Einfach den richtigen Zeitpunkt abwarten.

„Wir starteten mit den ersten Versuchen. Ich dachte, das würde ein Weilchen dauern, doch wir hatten totales Glück. Es passierte, bevor ich es für möglich gehalten hatte, schließlich war ich zu der Zeit noch Champ.“

Als Becky ihre Schwangerschaft vermutete, gab der erste Test kein klares Ergebnis. Becky und Seth organisierten daraufhin einen Schwangerschaftstest mit digitaler Anzeige: „Das Wort wurde plötzlich einfach angezeigt. Und ich dachte nur: ‚Wow!‘ Colby warf seine Arme in die Luft und fing an zu schreien.“

Ende Mai teilte Becky das erste Ultraschallbild ihres Babys mit der Fangemeinde:

Der kommende Nachwuchs bei Becky Lynch und Seth Rollins - Quelle: instagram.com/beckylynchwwe
Der kommende Nachwuchs bei Becky Lynch und Seth Rollins – Quelle: instagram.com/beckylynchwwe

Am Mittwoch folgte jetzt über Instagram Lynchs nächste persönliche Botschaft – mit einem Babybauch-Foto aus dem Fitnessstudio!

Quelle: https://www.instagram.com/beckylynchwwe/

„ICH WEISS NICHT, WIE ES ALS MUTTER SEIN WIRD“

Über ihre WWE-Zukunft meinte Lynch beim Interview im Mai: „Ich weiß, wie ich mich als Person ohne Kind fühle und was ich denke. Doch ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn das Baby da ist und wie dann meine Prioritäten aussehen. So oder so werdet ihr mich aber nicht das letzte Mal gesehen haben.“

Die Geburt des prominenten WWE-Nachwuchses wird im Dezember erwartet.

Privates Glück: Seth Rollins und Becky Lynch - Quelle: instagram.com/beckylynchwwe
Privates Glück: Seth Rollins und Becky Lynch – Quelle: instagram.com/beckylynchwwe

MEHR WWE-NEWS GIBT ES HIER:


DIE POWER-WRESTLING-AUSGABE 11/2020 IST DA – ALLES ZUM INHALT: