WWE-Superstar Sonya Deville (Foto: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.)
WWE-Superstar Sonya Deville (Foto: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.)

Schock-Erfahrung für Sonya Deville. Ein Stalker ist am frühen Sonntagmorgen in ihr Haus eingebrochen – und wollte die WWE-Persönlichkeit entführen.

Über Monate hatte dieser Fan bereits WWE SmackDown-Star Sonya Deville (Daria Berenato) in den sozialen Medien nachgestellt. Am Sonntagmorgen geschah dann das Unfassbare: Der 24-jährige brach in Berenatos Haus in Lutz, Florida (nördlich der Metropole Tampa) ein und wird jetzt der versuchten Entführung beschuldigt. Das hat am Sonntag die Tampa Bay Times berichtet.

Wie ein Sprecher Polizeibehörde vom Hillsborough County gegenüber der Zeitung erklärte, hatte der Täter bis dahin Berenato noch nie getroffen, ihr jedoch über die sozialen Medien nachgestellt. Die Tat plante der junge Mann namens Phillip A. Thomas II aus South Carolina allerdings bereits seit acht Monaten, so die Polizei.

TÄTER BRACH MITTEN IN DER NACHT IN DAS HAUS DES WWE-STARS EIN

Zum Tathergang: Am späten Samstagabend parkte Thomas sein Auto in der Nähe von Berenatos Zuhause und lief dann dorthin. Über die Terrasse verschaffte sich der Täter Zugang. Er schnitt ein Loch in die Terrassenabdeckung und hörte für mehrere Stunden über die Terrasse zu, was im Haus vor sich ging.

Gegen 2:43 Uhr verschaffte sich Thomas Zugang zum Haus – nachdem Berenato bereits ins Bett gegangen war. Ein Alarm wurde ausgelöst, als der Täter eine Glasschiebetür öffnete. Die WWE-Persönlichkeit konnte durch ein Fenster sehen, dass sich eine fremde Person im Haus befand, ergriff mit einer weiteren Person, die allem Anschein nach auch im Haus übernachtet hatte, die Flucht in einem PKW und rief gleich die Polizei.

Polizeifoto des Täters (Hillsborough County Sheriff’s Office)

MIT KABELBINDER UND KLEBEBAND: EINBRECHER WOLLTE DEVILLE IN SEINE GEWALT BRINGEN

Als die Beamten am Tatort eintrafen, war der Täter noch vor Ort. Er führte ein Messer, Kabelbinder, Klebeband, Tränengas sowie weitere Gegenstände mit sich und gab gegenüber der Polizei zu, er habe die Hausbesitzerin in seine Gewalt bringen wollen.

Thomas muss sich jetzt wegen Stalking, bewaffneten Einbruchs, versuchten Kidnappings und Sachbeschädigung vor Gericht verantworten.

„Es ist erschreckend, wie dieser Vorfall hätte auf verschiedene Weise ausgehen könnten, hätte der Alarm die Hausbesitzerin nicht vor dem Eindringling gewarnt“, erklärte Sheriff Chad Chronister in einem Statement der Polizei und sprach von Thomas‘ verstörender Besessenheit für den WWE-Star.

>>> MEHR ZUM THEMA: Einen Follow-Up-Artikel mit weiteren Details zum Einbruch, zur verstörenden Persönlichkeit des Täters und zur Person, die sich mit Deville im Haus aufhielt, gibt es hier!

Deville hat sich in der Zwischenzeit über Twitter zu Wort gemeldet und sich für die Unterstützung bedankt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sonya Deville wird am Sonntag beim WWE SummerSlam in einem Hair-vs-Hair-Match auf Mandy Rose treffen – zu sehen in der Nacht auf den 24. August, live und exklusiv im WWE Network.

DER STALKER-EINBRUCH BEI SONYA DEVILLE IST AUCH EIN THEMA BEI UNS IM PODCAST – JETZT HIER STREAMEN UND ABONNIEREN:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sonya Deville und Mandy Rose ... aus einer Zeit, als man sich noch besser verstand (Bild: (c) 2020. WWE. All Rights Reserved.)
Sonya Deville und Mandy Rose … aus einer Zeit, als man sich noch besser verstand (Bild: (c) 2020. WWE. All Rights Reserved.)
https://www.facebook.com/HCSOSheriff/photos/a.445189235516712/3170199406349001

JETZT NEU: DIE AUGUST-AUSGABE VON POWER-WRESTLING

Unsere August-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling: Undertaker: War es das wirklich mit seiner Karriere? „The Last Ride“ genau betrachtet +++ Durchgeknallt: Die 50 verrücktesten Wrestling-Stars aller Zeiten im Wahnsinns-Countdown +++ Street Profits: Montez Ford von den Raw Tag Team Champions im exklusiven Interview +++ Chris Jericho privat: Sein Leben in Florida mit fünf Hunden +++ Cody Rhodes: Sein steiniger Weg an die Spitze – ein Porträt +++ dazu News, Meinungen, Analysen, History und vieles mehr!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote


DAS PW-SOMMERPAKET – DIE 4 AKTUELLSTEN AUSGABEN ZUM SONDERPREIS – 15,50 EURO STATT 24 EURO! HIER KLICKEN UND BESTELLEN!

PW Sommerangebot 2020

PW Sommerangebot 2020