Corona-Alarm im Hause Flair: Wendy Barlow, die Ehefrau von WWE Hall of Famer „Nature Boy“ Ric Flair ist am COVID-19-Virus erkrankt. Auch Flair soll positiv getestet worden sein, bestreitet das aber. 

Das Coronavirus hat die Flairs heimgesucht. Wendy Barlow, Ric Flairs Ehefrau, ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Das hat die New York Post am Montag berichtet. Gleichzeitig veröffentlichte die Zeitung Fotos von Flair, der sich am Freitag in einem Drive-in bei Starbucks in Georgia Kaffee holte.

WWE Hall of Famer "Nature Boy" Ric Flair
WWE Hall of Famer „Nature Boy“ Ric Flair

DER WWE HALL OF FAMER STREITET EIGENE ERKRANKUNG AB

Pikant: Die Post bezieht sich auf eine Quelle, wonach auch Flair selbst am vergangenen Mittwoch positiv auf da Coronavirus getestet worden sei. Der 71-jährige hat dies jedoch gegenüber der Zeitung abgestritten: „Das ist absolut nicht richtig. Meine Frau hat es (das Virus). Wir leben in einem 500 Quadratmeter großen Haus. Ich lebe im Untergeschoss. Sie hält sich oben im dritten Stock auf und ist krank.“

Flair unterstrich, „in bester Verfassung zu sein“. Flair habe laut der Quelle der Post bis auf Husten keine Symptome gezeigt. Seine 60-jährige Ehefrau sei hingegen „sehr krank“.

HOHES RISIKO FÜR DEN „NATURE BOY“ 

Ric Flair zählt nicht nur wegen seines Alters zur Risikogruppe im Falle einer COVID-Ansteckung. Flair hatte in den vergangenen Jahren mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im August 2017 kämpfte er nach einem Organversagen um sein Leben, lag über 10 Tage auf der Intensivstation.

Trotz der Probleme mit COVID-19-Fällen bei der Produktion von Raw und SmackDown hielt sich Ric Flair zuletzt bei den TV-Aufnahmen auf und wirkte vor den Kameras an der Seite von Randy Orton mit. In einem Podcast-Interview lobte Flair die Sicherheitsmaßnahmen von WWE: „Ich sag dir was. Bei einem WWE-Event bist du sicherer als bei einem Supermarktbesuch.“

Flair war noch bei den letzten TV-Tapings vor Extreme Rules Anfang Juli im Performance Center anwesend. Trotz Andeutungen fehlte Flair dann aber bei der Raw-Ausgabe am 20. Juli. Sein Schützling Randy Orton musste sich allein um Big Show bemühen.

Wendy Barlow ist Flair fünfte Ehefrau. Beide kannten sich schon aus den frühen Neunzigern bei der WCW, wo Barlow kurz eine Rolle spielte. Jahre später fanden sie zusammen und heirateten 2018.

Wir wünschen Wendy eine rasche Genesung.

Ric Flairs 70. Geburtstag
Ric Flairs 70. Geburtstag

JETZT NEU: POWER-WRESTLING JULI 2020

Unsere Juli-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit WWE-Superstar-Interviews (Randy Orton, Shawn Michaels). Dazu News, Hintergründe, Features, History, Analysen und mehr. Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juli 2020