Start Report WWE SmackDown: Sheamus echt angepisst, kriegt Urinprobe ins Gesicht

WWE SmackDown: Sheamus echt angepisst, kriegt Urinprobe ins Gesicht

Muntere Urinprobe bei WWE SmackDown (12.6.20) - Bild: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
Muntere Urinprobe bei WWE SmackDown (12.6.20) - Bild: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

SmackDown hat uns in dieser Woche einen neuen WWE Intercontinental Champion gebracht! Außerdem forderte Sheamus eine Urinprobe von „Junkie“ Jeff Hardy. Diese Forderung ging für den keltischen Krieger durchaus unappetitlich aus. Die Ergebnisse aus dem Performance Center.

WWE SmackDown – 12. Juni 2020 – Performance Center; Orlando, Florida

DER URINBECHER FLIEGT …

Sheamus forderte Jeff Hardy zum Drogentest. Ansonsten würde er sich weigern, den Vertrag für ein Match am Sonntag bei WWE Backlash zu unterzeichnen: „Gegen einen Junkie werde ich nicht in den Ring steigen“, erklärte uns der keltische Krieger. Hardy gab zu: „Ich bin ein Alkoholiker, gehe jede Woche zu Meetings!“ Jeff sei es leid, andere zu enttäuschen. Er wolle das Match gegen Sheamus auf jeden Fall – und willigte zur Urinprobe ein.

Die Zeit nutzte Sheamus, die jungen Menschen an den Empfangsgeräten aufzufordern, doch besser keine Drogen zu nehmen. Dem Hinweis schließen wir uns gern an. In der Zwischenzeit füllte Jeff hinter einer Trennwand den XL-Becher mit Urin. Ein Doktor stand ihm hier zur Seite und guckte ganz genau hin.

Sheamus vermutete, Jeff würde in jedem Fall durch den Drogentest rasseln. Plötzlich nahm Hardy jedoch den Urinbecher in seine Hände und schüttete ihn Sheamus ins Gesicht. Jeff unterzeichnete den Vertrag – während sich ein wildgewordener Sheamus fast übergeben musste.

Später informierte der Doktor Sheamus darüber, der Drogentest sei negativ ausgefallen. Daraufhin fand Sheamus Hardy backstage und eine Prügelei entbrannte.

SMACKDOWN TAG TEAM CHAMPIONS GESCHLAGEN

(1) Cesaro & Shinsuke Nakamura bes. SmackDown Tag Team Champions The New Day in einem Non-Title Match 

Als Kofi einen Flying Crossbody gegen Shinsuke Nakamura ins Ziel bringen wollte, zog der Japaner sein Knie an und schaltete Kingston aus. 1-2-3. Nun könnten Cesaro und Shinsuke bald auf die Gürtel herausfordern.

Mandy Rose wünschte Otis und Tucker viel Glück für den heutigen Abend. Rose rückte Otis einen Schmatzer ins haarige Gesicht und den MITB-Koffer in die riesigen Pranken. „Wenn es passt, musst du ihn einlösen“, lautete Tuckers Botschaft.


NEWS-PODCAST: WECHSEL IM WWE-KREATIVTEAM, PAUL HEYMAN IST RAUS, BACKLASH-PREVIEW UND MEHR

Oder direkt hier abonnieren:


INTERCONTINENTAL-TITEL-ENTSCHEIDUNG MIT VIER WERBEUNTERBRECHUNGEN 

(2) AJ Styles bes. Daniel Bryan und gewinnt die vakante WWE Intercontinental Championship. 

Das hier war ohne Frage das beste SmackDown-TV-Match seit langer Zeit und das bisher beste WWE-Match der COVID19-Ära. Mit zahlreichen Werbepausen (4 an der Zahl!) nahm das Match über 35 Minuten Sendezeit ein.  Der direkte Vergleich dieser Darbietung mit Edge vs. Randy Orton am Sonntag dürfte naheliegend sein. Welches Match wird in der Kunst der Zuschauer besser abschneiden?

In der Schlussphase konnte Styles bei Bryans Yes-Lock in die Seile kommen. Es folgte ein Versuch zum Running Knee. Doch Styles fing Bryan im Anflug ab und konterte kreativ in einen Styles Clash. AJ folgte mit dem Phenomenal Forearm und holte damit den Sieg.

Styles hat zum ersten Mal in seiner Karriere die Intercontinental Championship gewinnen können. „Ich bin der beste Champion, den das WWE-Universum jemals gesehen hat. Ich bin phänomenal“, erklärte Styles im Sieger-Interview bei Renee Young.

SMACKDOWN-SIEGESFEIER FÜR THE BOSS & BAYLEY 

„An der Spitze kann es einsam sein. Doch ich bin nicht einsam, schließlich habe ich meine beste Freundin, Sasha Banks, an meiner Seite“, erklärte Doppel-Champion Bayley bei einer großen Siegesfeier nach dem Championship-Erfolg in der Vorwoche. „Diese Titel repräsentieren unsere Freundschaft“, ergänzte Sasha Banks.

Unterbrochen wurde die Feier von Alexa Bliss und Nikkie Cross. Zudem meldeten sich die IIconics auf der Videoleinwand, was zu einer Attacke von Bliss und Cross auf die WWE Women’s Tag Team Champions führte. Banks und Bliss wurden aus dem Ring geprügelt, was auch den IIconics gefiel. Alle drei Teams treffen bei WWE Backlash aufeinander.

Für die kommende Woche ist die Ankunft von Matt Riddle bei SmackDown angekündigt worden. Bro!


WWE Total Bellas: Neues zum Nachwuchs bei den Bella-Zwillingen! Nikki verrät das Geschlecht ihres Babys – die ganze Story hier!

Gender Reveal Party bei Nikki Bella - Screenshot: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
Gender Reveal Party bei Nikki Bella – Screenshot: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

KAMPFANSAGE FÜR SONNTAG

The Miz & John Morrison wollten uns mit einem Video bei der tollen Reporterin Kayla Braxton ihr neues Musikvideo vorstellen. Doch nach einigen Sekunden wurde der Clip unterbrochen – weil sich Universal Champion Braun Strowman für den Main Event auf den Weg zum Ring machte.

(3) Universal Champion Braun Strowman & Heavy Machinery (Tucker & Otis) bes. Dolph Ziggler + The Miz & John Morrison

Otis musste zwischenzeitlich im Backstage-Bereich Mandy Rose zur Hilfe eilen, weil diese von King Corbin nach dem Klau der Krone (in der Vorwoche) belästigt wurde.

Zur Entscheidung kehrte Otis mit Mandy allerdings zurück. Otis konnte den Hot Tag machen und Ziggler aus dem Ring befördern. Strowman überfuhr die Konkurrenz außerhalb des Seilgevierts und beförderte John Morrison hart in Richtung der Plexiglastrennwand.

Ziggler landete schließlich wieder im Ring, wo er von Otis mit dem Caterpillar zur Entscheidung abgefertigt wurde.

John Morrison & The Miz, als Doppel-Herausforderer für Braun Strowman am Sonntag, wirkten nicht wie eine Bedrohung für den Universal Champion.

Strowman, Mandy, Otis und Tucker freuten sich zum Abschluss der Show über den gemeinsamen Erfolg. Der MITB-Koffer war hier kein Thema.


FOLGT UNS FÜR ALLE WRESTLING-UPDATES AUF INSTAGRAM UND VIA TELEGRAM! 

-> Auf INSTAGRAM folgen!

-> Unserem Channel bei TELEGRAM beitreten und keine News verpassen!

POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!

Unsere Juni-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juni 2020
Power-Wrestling Juni 2020
Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address