Gute Nachrichten für die Bella-Zwillinge. Nicht nur in der Schwangerschaft läuft es für Nikki und Brie richtig rund. Sondern auch mit ihrer WWE-Reality-Show. Und nun hat zumindest eine der beiden Schwestern das Geschlecht des Babys verraten! 

Am Donnerstag ist in den USA das Staffelfinale von Season 5 der WWE-Reality-Serie „Total Bellas“ um Brie und Nikki Bella ausgestrahlt worden. Im Fokus dieser Staffel stand die spektakuläre Doppelschwangerschaft der Zwillingsschwestern.

Zum Finale wollte Nikki eine große „Gender Reveal“-Party veranstalten. Daniel Bryan und Brie Bella zogen letztlich aber nicht mit: Die Eltern des Mädchens Birdie Danielson wollen sich beim Geschlecht von Baby Nummer zwei überraschen lassen.

BLAUES KONFETTI GAB DIE ANTWORT 

Dafür haben Nikki und ihr Verlobter Artem Chigvintsev Familie und Freunde zu einem mexikanischen Umtrunk eingeladen. An einer Piñata wurde kräftig geklopft. Und blaues Konfetti kam zum Vorschein. Jawohl: Nikki und Artem erwarten einen Jungen.

Schwester Brie freute sich: „Ein Junge passt gut zu Nikkis Persönlichkeit!“

Gender Reveal Party bei Nikki Bella - Screenshot: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
Gender Reveal Party bei Nikki Bella – Screenshot: (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

WWE TOTAL BELLAS GEHT IN EINE WEITERE STAFFEL

Die Fans der Bellas werden die Babyabenteuer der Wrestling-Schwestern weiter verfolgen können. Der ausstrahlende Sender E! gab mit dem Schluss von Season 6 bekannt, dass es eine siebte Staffel geben wird. Darin, so verspricht der Sender, wird der weitere Verlauf der Schwangerschaften mit der doppelten Erweiterung der Bella-Familie dokumentiert.

Im Spätsommer erwarten sowohl Nikki als auch Brie Nachwuchs. Beide waren Ende 2019 unerwartet zur gleichen Zeit schwanger geworden.

John Cenas Ex Nikki Bella ist seit einigen Jahre mit dem Fernsehtänzer Artem Chigvintsev zusammen. Beide lernten sich bei Dreharbeiten zu „Dancing with the Stars“ kennen. Artem war Nikkis Tanzpartner. Erst einige Zeit später, als bei John Cena und Nikki Schluss war, wurde aus den Freunden ein Liebespaar. Und nun freuen sich die mittlerweile Verlobten auf das gemeinsame Babyglück …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


FOLGT UNS FÜR ALLE WRESTLING-UPDATES AUF INSTAGRAM UND VIA TELEGRAM! 

-> Auf INSTAGRAM folgen!

-> Unserem Channel bei TELEGRAM beitreten und keine News verpassen!

POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!

Unsere Juni-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juni 2020
Power-Wrestling Juni 2020