Es gibt eine neue NXT Women’s Champion! Io Shirai hat im Main Event vom Retro-Takeover „In Your House“ den Titel von Charlotte Flair gewonnen – nicht ganz ohne Kontroverse. Neunziger-Feeling und ein verrückter Backlot Brawl sorgten für einen starken Abend. Alle Ergebnisse und Entwicklungen!

NXT Takeover – In Your House – 7. Juni 2020 – Full Sail University; Orlando, Florida 

Es war der erste „In Your House“-Event seit über 20 Jahren! WWE ließ für einen Abend die alte Pay-Per-View-Reihe aufleben und brachte damit 90er-Nostalgie ins moderne NXT-Produkt. Die klassische Haus-Kulisse wurde in der Full Sail University errichtet. Außerdem meldet sich der damalige WWF-Moderator Todd Pettengill für einige Einspieler zurück.

IO SHIRAI ERSTMALS NXT WOMEN’S CHAMPION 

Io Shirai bes. NXT Women’s Champion Charlotte Flair sowie Rhea Ripley in einem Triple Threat Match -> Titelwechsel!

Die Japanerin ging volles Risiko! Mit einem Dive vom Dach der Hauskulisse auf ihre Gegnerinnen. Später wollte Charlotte Flair die Entscheidung mit ihrem Figure-8-Leglock gegen Rhea Ripley herbeiführen. Gleichzeitig kam jedoch Io Shirai mit einem Moonsault von den Seilen geflogen und pinnte Ripley. Flair hatte ihren Haltegriff noch nicht komplett gelöst, dennoch wurde das Cover zugunsten der Japanerin gezählt, die erstmals NXT Women’s Champion wurde!

VERRÜCKTER BACKLOT BRAWL UM DEN NXT-TITEL 

Das Match um die NXT Championship war vor der Veranstaltung aufgezeichnet worden und fand auf einem Parkplatz vor einer Häuserkulisse statt: Adam Cole konnte hier seinen Titel, den er bereits über ein Jahr hält, erfolgreich gegen Velveteen Dream verteidigen. Zur Entscheidung gab es Panama Sunrise auf einen Haufen Stühle, die in einem Ring lagen, der auf dem Parkplatz aufgebaut worden war.

Bis dahin hatten die Fans eine verrückte Darbietung mit „Cinematic Wrestling“-Einflüssen erlebt. Sowie Gastauftritte von Dexter Loomis, der sich um die Kollegen der Undisputed Era kümmerte.

Für Freunde von Wrestling-Action, die nicht im üblichen Umfeld stattfindet, genau das richtige Match!


NEWS-UPDATES IM PODCAST FEED: 

Podcast abonnieren:


DIE WEITEREN ERGEBNISSE 

Karrion Kross bes. Tommaso Ciampa: Die einseitigste Darbietung des Abends! Der erfahrene Ciampa konnte mit dem beeindruckenden Neuling kaum mithalten. Ciampa wurde schließlich im Kross Jacket bewusstlos!

NXT North American Champion Keith Lee bes. Johnny Gargano: Johnny setzte, wie schon zuletzt bei NXT, einen Schlüssel ein, den er Lee ins Auge rammte. Doch selbst das konnte den NA-Champion nicht kleinkriegen. Keith Lee hatte Gargano zuvor bereits durch eine Plexiglasscheibe ins Publikum befördert und musste zur Entscheidung die Spirit Bomb und die Big Bang Catastrophe über sich ergehen lassen.

Finn Bálor bes. Damian Priest: Priest zeigte seine bisher beste NXT-Performance, krachte allerdings auch vom Apron runter auf einen Teil der Ringtreppe. Coup de Grace-Ausführungen in seinen Rücken und dann in den Brustkorb besiegelten sein Schicksal und brachten Bálor den Sieg ein.

Mia Yim, Shotzi Blackheart, Tegan Nox bes. Candice LeRae, Dakota Kai, Raquel Gonzalez; Nox pinnte ihre Rivalin Kai nach dem Shiniest Wizard in einem actionreichen Opener.


FOLGT UNS FÜR ALLE UPDATE AUF INSTAGRAM UND VIA TELEGRAM! 

-> Auf INSTAGRAM folgen!

-> Unserem Channel bei TELEGRAM beitreten und keine News verpassen!

POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!

Unsere Juni-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juni 2020
Power-Wrestling Juni 2020
Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address