Glückliche WWE-Superstars wohin man nur schaut. Während Becky Lynch das erste Ultraschallbild ihres erwarteten Nachwuchs mit ihrem Verlobten Seth Rollins und der ganzen Welt teilt, ist Bray Wyatt bereits wieder Vater geworden. 

Seth Rollins hat am Donnerstag seinen 34. Geburtstag gefeiert. Und es war ein besonderer Geburtstag für den WWE-Superstar. Nämlich sein Erster als werdender Vater.

Seine Verlobte Becky Lynch hat auf Instagram eine ganz persönliche Nachricht an ihren Seth veröffentlicht. Und hier ein sehr privates Foto nicht nur mit ihm, sondern mit der ganzen Welt geteilt: das erste Ultraschallbild des zukünftigen Babys.

Der kommende Nachwuchs bei Becky Lynch und Seth Rollins - Quelle: instagram.com/beckylynchwwe
Der kommende Nachwuchs bei Becky Lynch und Seth Rollins – Quelle: instagram.com/beckylynchwwe

Die Botschaft von @beckylynchwwe auf Insta:

Diese Person hier ist mein Lieblingsmensch auf der Welt. Ich dachte eigentlich, für mich würde es schon sehr ordentlich im Leben laufen. Doch dann kamst du und hast dafür gesorgt, dass ich mich wie das glücklichste (und fröhlichste) Lebewesen auf der Welt fühle. Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, dieses nächste verrückte Kapitel mit dir zu beginnen. Happy Birthday, @wwerollins

„The Man“ wird bald „The Mom“, doch bis dahin dauert es noch ein Weilchen. Lynch verriet kürzlich, im März schwanger geworden zu sein und dies Anfang April festgestellt zu haben. Am 11. Mai teilte die 33-jährige das der Öffentlichkeit bei WWE Raw mit und gab ihre Raw Women’s Championship kampflos an MITB-Siegerin Asuka weiter.

Becky Lynch überbringt die frohe Kunde bei Raw
Becky Lynch überbringt die frohe Kunde bei Raw

NEUER POCAST: TOD VON HANA KIMURA, BECKYS NACHWUCHS, MATT RIDDLES ZUKUNFT, UNDERTAKER-DOKU UND MEHR!

Jetzt im Podcast – abonnieren (Folge erscheint im Laufe des Abends im Feed):

Apple Podcasts | Google Podcasts | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed

Jetzt hier schon auf YouTube hören und sehen:


>>>>> WEITERE NEWS: NEUE CORONA-KÜRZUNGEN BEI WWE, ENTLASSUNG AUS SMACKDOWN-TEAM, REKORD FÜR DOLPH ZIGGLER, MOVE VERBANNT! ALLES HIER! <<<<<<


BRAY WYATT UND JOJO BEGRÜSSEN BABY #2

Unterdessen sind Bray Wyatt (Windham Rotunda, 33) und JoJo Offerman (Joseann Offerman, 26) erneut Eltern geworden. JoJo und Wyatt waren erst im Mai des Vorjahres Eltern des Jungen Knash Sixx Rotunda geworden. Am Donnerstag (28. Mai) ist nun Hyrie Von Rotunda zur Familie hinzugestoßen. Wir gratulieren!

Aus diesem Grund ist Wyatt mit der Niederlage gegen Braun Strowman bei WWE Money in the Bank vorerst aus den TV-Storys geschrieben worden. Sehr gut möglich, dass Wyatt nach Backlash als Fiend zurückkehrt, um sein Anliegen mit Braun zu klären, der im wahren Leben im übrigen Patenonkel des kleinen Knash Rotunda ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Finally got to meet my god son last night. I’m so happy for you brother @thewindhamrotunda #HesSoTiny

Ein Beitrag geteilt von Adam Scherr (@adamscherr99) am

 


POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!

Seit Freitag ist die neue Power-Wrestling im Handel erschienen. Eine themenreiche Ausgabe, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover.

Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juni 2020
Power-Wrestling Juni 2020
Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address