WWE Raw startete in dieser Woche mit unerwarteten Neuigkeiten:
Becky Lynch unterrichtete das WWE-Universum, für einige Zeit abtreten zu müssen. Die 33-jährige verriet, ein Baby zu erwarten.
Lynch hatte den Money-in-the-Bank-Koffer mit zum Ring gebracht, den am Vorabend Asuka beim Money-in-the-Bank-Match im WWE-Firmengebäude in Stamford gewonnen hatte.
BECKY LYNCH GIBT RAW WOMEN'S CHAMPIONSHIP AN ASUKA WEITER
Asuka unterbrach das Segment noch vor Becky großer Offenbarung und stellte klar: "Das ist mein Koffer!" Becky ergänzte, mit den WWE-Verantwortlichen gesprochen zu haben. Ihr Idee sei es gewesen, den Preis für den Koffergewinn in diesem Jahr noch einmal zu erhöhen. Der Koffer wurde geöffnet, darin befand sich die Raw Women's Championship. Mit anderen Worten ging es im Leiter-Match nicht nur um ein Titel-Match, sondern den vakanten Titel. Als Asuka diese Neuigkeit realisierte, feierte sie kurzerhand ihren Erfolg ausgiebig im Performance Center.
Anschließend schob "The Man" ihre Erklärung hinterher: "Du, Asuka machst weiter damit eine Kriegerin zu sein. Und ich werde weiter machen und eine Mutter sein!"
Nicht erwähnt wurde in diesem Zusammenhang übrigens Becky Lynchs Verlobter Seth Rollins. Stattdessen erhielt Becky im Backstage-Bereich Glückwünsche von einigen der Babyfaces wie Natalya, Rey Mysterio und R-Truth.
399 TAGE ALS RAW WOMEN'S CHAMPION GEHEN ZU ENDE ...
Mit den privaten Entwicklungen um Becky Lynch endet ihre Regentschaft als Raw Women's Champion. Lynch gewann den Titel im Vorjahr bei WrestleMania von Ronda Rousey (im Triple Threat Match mit Charlotte, auch der SmackDown Women's Title ging an "The Man") und hielt ihn nun für 399 Tage.
Das war die längste Regentschaft einer Raw Women's Champion seit Bestehen des Titels und die längste Regentschaft bei den WWE-Damen-Titeln seit Trish Stratus in den Jahren 2005/2006.