Es gibt Pläne für ein Undertaker-Match bei WrestleMania! Ein Gegner steht schon bereit. Außerdem: WWE SmackDown vom 14. Februar 2020 aus Vancouver, British Columbia – mit einem geheimen Partner für Roman Reigns!

Die Undertaker-Neuigkeiten gibt es am Ende des Artikels.


ÄRGER MIT DEN FRAUEN

(1) SmackDown Women’s Championship Bayley bes. Carmella 

Los ging es mit „A Moment of Bliss“ wo der Gast Carmella feststellte, mit Bayley in der Vergangenheit befreundet gewesen zu sein. Bis Sasha Banks auftauchte und Bayley sich komplett verändert habe. Die aufgebrachte Bayley tauchte auf, was uns direkt zum Match führte. Diesem Titel-Duell wurde eine Menge Zeit eingeräumt – bis Carmella den Code of Silence ansetzte, dem Bayley entkam. Bei seinem Einroller bekam sie die Füße auf das Ringseil und konnte Carmella so pinnen.

Hinterher machte Naomi einen Auftritt und legte sch mit Bayley an. Carmella attackierte Bayley hinterrücks, woraufhin Naomi einen Kick platzierte und Carmella mit einem Superkick gegen die SmackDown Women’s Championesse folgte.

Die aufgebrachte Bayley erklärte später im Backstage-Interview, alle Gegnerinnen besiegt zu haben. Sie forderte nun ein eine neue Konkurrentin für ein Match bei WWE Super ShowDown.

Carmella, die nicht ganz regelkonform gepinnt worden war, forderte später das WWE-Management auf, ihr ein Rückmatch zu geben. Auch Naomi meldete ihr Interesse an.

In der nächsten Wochen wird es nun Carmella vs. Naomi geben. Hier wird die Gegnerin für Bayley bei WWE Super ShowDown bestimmt.

(2) Sheamus bes. Shorty G & Apollo Crews. Ein Brogue Kick, der Crews treffen sollte, traf tatsächlich Shorty G. Crews versuchte noch mal sein Glück, bekam den Brogue Kick aber ebenso ab und wurde gepinnt.

BRAY WYATT ÄRGERT DEN HULKSTER

— Hulk Hogan war nicht live in der Halle, sondern wurde per Live-Schalte aus Florida präsentiert. Der Hulkster sprach über die Aufnahme der New World Order in die Hall of Fame – als Bray Wyatt aus dem Funhouse das Interview unterbrach, Hollywood Hogan nachmachte und schließlich auch noch den Hulkster bedrohte. Hogan hatte irgendwann genug und brach das Interview ab …

— In der nächsten Woche wird Bill Goldberg bei WWE SmackDown in Phoenix, Arizona, zu Gast sein. Zudem gibt es ein exklusives Interview mit Lacey Evans.

— Es gab ein längeres Segment mit Sami Zayn und Cesaro, die gemeinsam einen Protestsong singen wollten. Elias und das Publikum ließen sie aber nicht. Als der Ärger größer wurde, kam Braun Strowman hinzu. Zayn und Cesaro gingen bald auf Distanz, während Elias und Strowman noch einen Security-Mitarbeiter im hohen Bogen über die Seile schickten.

DAS DATE AM VALENTINE’S DAY PLATZT IN LETZTER SEKUNDE … 

Auf dieses gemeinsame Abendessen hatten wir alle hin gefiebert! Otis hatte sich auch fein rausgeputzt, kam aber ein wenig zu spät ins Restaurant. Stattdessen hatte Dolph Ziggler die wartende Mandy Rose zufällig (?) getroffen und sich zu ihr an den Tisch gesetzt. Als Otis mit seinen mitgebrachten Rosen ins Restaurant lief, sah er eine angeregte Unterhaltung zwischen Dolph und Mandy, ließ enttäuscht seine Blumen zu Boden fallen und lief traurig zurück nach Hause 🙁

DANIEL BRYAN UNTERSTÜTZT ROMAN REIGNS – UND BARON CORBIN MACHT ÄRGER

(3) Roman Reigns & Daniel Bryan bes. The Miz & John Morrison 

Daniel Bryan wurde als Überraschungspartner vom Big Dawg vorgestellt.

King Corbin kam mit einer Eintrittskarte durchs Publikum und setzte sich in die erste Reihe. Corbin war eigentlich für diese Woche suspendiert worden. Zuletzt hatte er einen WWE-Mitarbeiter attackiert und einem Zuschauer Limonade über den Kopf gegossen.

Reigns und Bryan gewannen das Match, mit dem Superman Punch und Spear vom Big Dawg gegen Miz.

Als die Ringglocke zur Entscheidung läutete, war King Corbin auch schon da und attackierte Roman Reigns hinterrücks.

Zum Ende der Show triumphierte Corbin auf seiner Sänfte stehend. Er hatte Reigns wieder eins ausgewischt. Doch bei WWE Super ShowDown gibt es kein Entkommen für Baron, da muss er im Steel Cage gegen Reigns ran …


MELDE DICH JETZT FÜR UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER AN!


UNDERTAKER-PLÄNE FÜR WRESTLEMANIA (MÖGLICHER SPOILER!)

In diesem Jahr scheint der Undertaker bei WrestleMania tatsächlich wieder ein Match zu bestreiten. Als Gegner ist AJ Styles geplant, wie „Wrestlezone“ in dieser Woche zuerst berichtet hat.

Styles kehrt nach einer beim Royal Rumble erlittenen Verletzung am 27. Februar beim WWE-Event in Riad zurück. Undertaker hat sein bisher letztes Match im vergangenen Juli bei WWE Extreme Rules bestritten.

>>>> … und noch weitere WrestleMania-Pläne: Wer als Gegner für John Cena vorgesehen ist!

Vintage Undertaker
Vintage Undertaker