AEW Dynamite gibt es endlich im deutschen Fernsehen!

Mit der vierten Episode startet All Elite Wrestling im deutschen Fernsehen. Der Pay-TV-Sender „TNT Serie“ zeigt AEW Dynamite ab dem 25. Oktober immer freitags gegen 21:50 Uhr.

TNT Serie ist über verschiedene Pay-TV-Pakete empfangbar, unter anderem im Entertainment-Paket bei Sky. Die Sendung steht entsprechend auch hinterher On-Demand zur Verfügung.

Chris Jericho - AEW-Champion (Foto: Lee South, AEW)
Chris Jericho – AEW-Champion (Foto: Lee South, AEW)

AEW Dynamite kommt mit knapp zweitägiger Verspätung nach Deutschland. Die Live-Ausstrahlung von AEW Dynamite über die Streaming-Plattform FITE wird weiterhin nicht in Deutschland angeboten, hier gibt es allerdings in Zukunft (wie gehabt) die Pay-Per-Views zu sehen: Die nächste Großveranstaltung heißt „Full Gear“ und läuft in der Nacht vom 9. auf den 10. November. Das „Full Gear“-Poster gibt es in der neuen Power-Wrestling, die in dieser Woche (FR, 25.10.) erscheint.

Übrigens: Noch weitere Veränderungen in der deutschsprachigen Wrestling-TV-Landschaft sind in nächster Zeit zu erwarten.