Power-Wrestling RADIO präsentiert: Das große Podcast-Review zu WWE Clash of Champions 2019. In SHOWTIME! sprechen Christian Bruns und Marcus über alle Entwicklungen.

Den schriftlichen Rückblick auf WWE Clash of Champions findest du hier.

Jetzt unseren Podcast auf einem dieser Kanäle abonnieren:

Apple Podcasts | Google Podcasts | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed

Direkt anhören:

 

Über YouTube anhören:


*** Drei bis fünf neue Podcasts von uns gibt es in unserem Patreon-Feed – jede Woche. Natürlich werbefrei. Ihr könnt euch hier bei Interesse anmelden und so auch PWRadio unterstützen: http://www.patreon.com/powerwrestling

*** Jede Woche gibt es kostenlose Podcasts von uns auf genau diesem Kanal. Um das möglich zu machen, könnt ihr uns helfen: Zum Beispiel, indem er uns bei iTunes/Apple Podcasts eine nette 5-Sterne-Bewertung hinterlasst, uns auf Spotify und/oder YouTube abonniert und bei YouTube am besten gleich auch einen Kommentar und/oder den Daumen hoch abgebt. Herzlichen Dank für euren Support!