Vince McMahon bringt Paul Heyman und Eric Bischoff in bedeutende Macht-Positionen bei Raw und SmackDown. Reagiert WWE so ideal auf sinkendes Zuschauer-Interesse? Die neuesten WWE-Entwicklungen ausführlich bei Power-Wrestling RADIO im Podcast diskutiert.

Unglaubliche Entwicklungen bei WWE. Alles zum Thema könnt ihr in schriftlicher Form hier im Artikel nachlesen! 

Podcast abonnieren:

Apple Podcasts | Google Podcasts | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed

Podcast im Player hören:

Podcast via YouTube hören:

*** Paukenschlag-Veränderung bei WWE: Vince McMahon holt ECW-Mastermind Paul Heyman und WCW-Macher Eric Bischoff in leitende Führungspositionen für Raw und SmackDown zurück. @HerrBruns und @MarcusHolzer sprechen ausführlich über diese Neuigkeiten und schauen auch auf die Historie von Heyman und Bischoff.

*** Im Podcast erwähnt – die beiden aktuellen Power-Wrestling-Ausgaben zum Sonderpreis für alle Podcast-Hörer gibt es hier: http://bit.ly/2XILByl

*** Die Vince-Bischoff-Heyman-Story in schriftlicher Form gibt es hier auf unserer Webseite: http://bit.ly/2Ycjm81

*** Drei bis fünf neue Podcasts von uns gibt es in unserem Patreon-Feed – jede Woche. Ihr könnt euch hier bei Interesse anmelden und so auch PWRadio unterstützen: http://www.patreon.com/powerwrestling

*** Ab sofort gibt es wieder jede Woche (montags und freitags) kostenlose Podcasts von uns auf genau diesem Kanal. Um das möglich zu machen, könnt ihr uns helfen: Zum Beispiel, indem er uns bei iTunes/Apple Podcasts eine nette 5-Sterne-Bewertung hinterlasst, uns auf Spotify und/oder YouTube abonniert und bei YouTube am besten gleich auch einen Kommentar und/oder den Daumen hoch abgebt. Herzlichen Dank für euren Support!