power-wrestling

Die WWE-Großveranstaltung im Juni hat nun einen Namen: „Stomping Grounds“.

WWE Stomping Grounds findet am 23. Juni in Tacoma (Washington) statt. Für die Show wird in der lokalen Bewerbung bereits ein Match zwischen Roman Reigns und Randy Orton angekündigt. ⠀

Am 7. Juni wird es vermutlich den ersten von zwei WWE-Events in diesem Jahr in Saudi-Arabien geben, eine offizielle Ankündigung steht noch aus. ⠀

Ursprünglich war für den 15. Juni ein PPV für San Jose in Kalifornien geplant. Mit den Absichten, wieder nach Saudi-Arabien zu gehen, sind die Termine für die Großveranstaltungen nun aber weiter auseinander gelegt worden.

Der nächste WWE-Pay-Per-View kommt am 19. Mai mit Money in the Bank. Die Match-Card für MITB haben wir hier in der Übersicht.

Hast du Lust auf Post von Power-Wrestling.de?

Trag dich für den PW-Newsletter ein, um täglich um 17 Uhr alle neuen News und Ergebnisse in dein Postfach zu erhalten.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.