Zu Weihnachten hat uns Vince McMahon die Einführung der WWE Women’s Tag Team Championship versprochen. Jetzt wissen wir mehr, wie Umsetzung in den kommenden Wochen ablaufen wird.

Die WWE Women’s Tag Team Championship kommt. Die neuen Gürtel werden am 17. Februar bei WWE Elimination Chamber in einem Elimination Chamber Match ausgekämpft. Drei Teams aus Raw und drei Teams aus SmackDown werden die Titelträger untereinander ausmachen.

Im Gegensatz zu sämtlichen anderen Titeln kommen damit keine separaten Gürtel für die jeweiligen Kader. Ob die Titel in Zukunft zwischen Raw und SmackDown hin- und her wandern können, ist noch unklar – aber durchaus denkbar.

WWE Elimination Chamber aus dem texanischen Houston gibt es in der Nacht vom 17. auf den 18. Februar ab 1 Uhr im WWE Network und bei Sky zu sehen.