Während es The Rock gerade einmal schaffte, anlässlich des Jubiläums „seiner“ Show einen Tweet zu schicken, gab es von John Cena einen längeren Videogruß per Handy.

Cena > Rock ?!?

BIG SHOW … WECHSELT DIE SEITEN! 

(3) Sheamus & Cesaro bes. SmackDown Tag Team Champion The New Day! Titelwechsel! In einem verhältnismäßig langen Match wollten The New Day gerade ihren orangenen Kommentatorentisch freiräumen, an dem heute Abend die Hall of Famer Booker T und Jerry Lawler kommentierten. In diesem Moment ertönte die Musik von Big Show, der sich auf den Weg in den Ringbereich machte … und sich dort gegen New Day stellte! Kofi Kingston wurde mit dem Chokeslam durch den Tisch befördert. Big E kassierte im Ring den Brogue Kick zum Titelwechsel!

Schätzungsweise brauchte man noch eine Rolle für Big Show bei WWE Crown Jewel. Die Show findet am 2. November in einem Land statt, das in dieser Woche nicht im WWE-TV genannt wird. Ein 6-Mann-Tag-Team-Match dort ist allerdings zur Zeit nur Spekulation von dieser Stelle aus …

BOOYAKA! REY MYSTERIO MELDET SICH ZURÜCK! 

(4) WWE World Cup Qualifikation: Rey Mysterio bes. US-Champion Shinsuke Nakamura (Non-Title Match) mit dem 619 und dem Springboard Splash von den Seilen. Rey feierte damit gleichzeitig seine dauerhafte Rückkehr in den aktiven WWE-Kader.

Gerade als Rey seinen Erfolg realisierte hatte, ertönte der Gong … und der Undertaker betrat die Bühne! „Über Jahre war SmackDown der Hinterhof des Undertakers“, hielt Kommentator Tom Phillips fest.

Nachdem der Undertaker-Entrance wieder ein Weilchen gedauert hatte, griff das Phenom zum Mikrofon. „Undertaker“, riefen die Zuschauer.

Dann sprach die WWE-Legende: „Für Crown Jewel … (Buh-Rufe vom Publikum) habe ich drei Worte an D-Generation X: Rest in Peace!“

Und das war’s. Der Taker machte sich wieder auf den Heimweg.

Tschüss, bis dann! 

MIXED MATCH CHALLENGE 

(1) Bobby Lashley & Mickie James bes. Bobby Roode & Natalya mit dem Spear von Lashley gegen Roode. 

Roode ist Natalyas neuer Partner, da Kevin Owens verletzungsbedingt ausgeschieden ist.

(2) The Miz & Asuka (2-0) bes. Rusev & Lana (0-2) durch Aufgabe von Lana im Asuka Lock. 

In der Spitze waren bis zu 71.000 Streams live zugeschaltet.