Paige reagiert auf Samoa Joes Hausfriedensbruch. Aiden English präsentiert sein geheimes Lana-Video. Und Becky Lynch hat eine Super-Show-Down-Überraschung parat. Alle Ereignisse und Ergebnisse zur finalen SmackDown-Ausgabe vor dem Australien-Event aus Portland; Oregon. 

AJ STYLES WILL SAMOA JOE LEBENDIG BEGRABEN 

Paige eröffnete die SmackDown-Ausgabe, um über die Situation mit Samoa Joe in der Vorwoche zu sprechen. „Sein Handeln war verabscheuungswürdig“, erklärte die SmackDown General Managerin. Nachdem Joe an der Tür der Styles-Familie klingelte, seien die Behörden eingeschaltet worden. Joe habe das Haus nie betreten. Er sei allerdings wegen Hausfriedensbruch angezeigt worden. Bei WWE habe man darüber nachgedacht, Joe für sein Handeln zu feuern. Doch AJ hatte sich dagegen ausgesprochen. Er bat Paige, dass das Match in Australien weiterhin stattfinden kann.

AJ Styles meldete sich per Videoleinwand von Zuhause. Styles wolle seine Familie nicht verlassen, bis er wisse, dass Samoa Joe in einem Flugzeug nach Australien säße. Styles‘ Familie brauche ihn jetzt. Tochter Annie habe aus Angst vor „Onkel Joe“ bereits des Nachts im Wandschrank nachgeguckt, ob der böse Mann dort auf sie warten würde. Styles versprach, Joe in Australien bei lebendigem Leib unter die Erde bringen zu wollen.

(1) R-Truth & Carmella bes. Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega. Carmella brachte Vega mit ihrem Code of Silence zur Aufgabe. Ein unterhaltsames Match, ganz im Stil der Mixed Match Challenge.

The New Day wollten in ihrer Kochshow zeigen, wie man Pancakes erstellt. Sie hatten ihren Mr. Bootyworth dabei. Der Mann, mit dem geheimen Pancake-Rezept. Bevor die geheime Backmischung offenbart wurde, platzten The Bar ins Bild. Das führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die von The Bar dominiert wurde. Unter anderem, weil Kofi Kingston mit Backpulver geblendet wurde. Dann wurde der Kuchenteig in Mr. Bootyworths Hut geschüttet und der Hut ihm aufgesetzt. Dem armen Kerl wurde auch noch der restliche Kuchenteig über den Kopf geschüttet …

(X) Randy Orton vs. Tye Dillinger fand gar nicht erst statt. Orton attackierte Dillinger außerhalb des Rings. Dann legte Randy in einer Ringecke die Metallverstrebung des Turnbuckles frei und verdrehte Dillingers Finger in diesem Gegenstand. Nicht nett!

The Miz informierte Shelton Benjamin, ihm für heute Abend ein Match gegen Daniel Bryan besorgt zu haben. Miz forderte ihn auf, Bryan zu besiegen und ein Statement abzuliefern.

LANA SAGT: „I WANT YOU!“

Was geschah damals in Milwaukee? Rusev wollte endlich die ganze Wahrheit erfahren und platzierte sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Lana im Ring. English trat auf die Bühne und kam endlich dazu, sein Video zu zeigen. Wir sahen English, wie er sich in seinem Hotelzimmer dabei filmte, sein Rusev-Lied für einen Auftritt in Milwaukee zu üben. Plötzlich klopfte es an der Tür und Lana trat ein.

Was Lana zu sagen hatte, welche Überraschung Becky Lynch präsentierte und was es ansonsten noch bei SmackDown in der Mixed Match Challenge gab? Mehr auf Seite 2!