Schon wieder eine Hochzeit im WWE-Universum. WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander hat das Ja-Wort gesprochen. Seine Frau ist ebenfalls Wrestlerin!

Am Samstag ist Cedric Alexander den heiligen Bund der Ehe eingegangen. Seine Auserwählte: Aerial Monroe, die seit 2015 ebenfalls in den Ring steigt und vor allem in Florida im Indie-Wrestling-Bereich unterwegs ist.

Für den 28-jährigen bleibt 2018 damit ein besonderes Jahr, konnte er bei WrestleMania am 8. April doch bereits das Turnier um die vakante Cruiserweight Championship mit einem Sieg über Mustafa Ali gewinnen. Seitdem hält Alexander erfolgreich den Titel.

NXT-Ringrichter D.A. Brewer zeigte auf Twitter das erste Bild des frisch vermählten Paares:

Cedric Alexanders Hochzeitstanz. Quelle: https://twitter.com/DABrewerWWE

Von den Kollegen gratulierte außerdem James Ellsworth auf Twitter.

Vor einer Woche heirateten bereits Bianca Belair und Montez Ford, beide bekannt aus NXT.


Seit Freitag ist die brandneue Juli-Ausgabe der Power-Wrestling im Handel. Hier gibt es alle Infos zum Heft im Detail.

Im PW-Shop könnt ihr unter den „aktuellen Angeboten“ diese und die vorherige PW für 6 statt 12 Euro bekommen. Dazu gibt es hier noch viele weitere Spar-Angebot. Unter anderem das Jahresabo für nur 49,95 Euro statt 60 Euro. Schaut mal rein!

Power-Wrestling Juli 2018
Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address