… allerdings (noch) nicht im Ring! Stattdessen duellieren sich die drei WWE-Superstars Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods mit dem brandneuen IWGP Heavyweight Champion Kenny Omega und den ebenfalls brandneuen IWGP Tag Team Champions The Young Bucks im „Street Fighter V“-Duell auf der E3.

Dieses Videogame-Duell solltet ihr euch vormerken! 

New Day vs. The Elite gibt es diesen Donnerstag in Los Angeles auf der E3. Die Stars der WWE battlen sich mit den Stars von New Japan auf der Konsole. Am E3-Stand von Capcom wird „Street Fighter V“ gezockt. 

WWE hat das Duell auf ihrer Website bestätigt, die jüngsten Erfolge des Elite-Teams wurden hier jedoch nicht erwähnt.

LIVE-STREAM:

DIE REVANCHE NACH 2 JAHREN

Kenny Omega und Xavier Woods (erfolgreich mit seinem Gaming-Kanal UpUpDownDown) trafen sich bereits 2016 zu einem „Street Fighter“-Duell. Damals setzte sich der amtierende IWGP Heavyweight Champion durch.

Zuletzt entfachte die Fehde wieder über Twitter. Woods behauptete, Omega habe nicht mal mehr Freunde. Glücklicherweise fanden Omega und die Young Bucks nach Monaten voller Probleme am Ende von NJPW Dominion am vergangenen Samstag allerdings wieder zusammen. 

Damit sind die Voraussetzungen für ein 3-gegen3-Telespiel-Duell perfekt.

Das Aufeinandertreffen gibt es diesen Donnerstag über den Kanal von Capcom und auf UpUpDownDown


ANGEBOTE – NUR FÜR KURZE ZEIT:

#264: Power-Wrestling Juni 2018