Enzo Amore war gestern. Der frühere WWE-Superstar meldet sich in der Öffentlichkeit zurück. Nachdem ihn die Anschuldigung einer angeblichen Vergewaltigung den Wrestling-Job gekostet hat, probiert er sich jetzt als Rapper. Und richtet seine Worte an die Frau, die im Januar mit ihren Unterstellungen Amores Leben auf den Kopf stellte!

Enzo Amore heißt jetzt Real1. Und die Wrestling-Karriere hat er gegen eine Karriere in der Rap-Szene eingetauscht.

Oder versucht zumindest genau das.

Real1 hat am Montag seinen ersten Song präsentiert: „Phoenix“. Der Titel kommt nicht von ungefähr. Aus dieser Stadt kam die Frau, die behauptete, im vergangenen Oktober von Eric Arndt (Amores bürgerlicher Name) vergewaltigt worden zu sein.

Die Anschuldigungen kosteten Arndt seinen WWE-Job. Vor allem deshalb, weil er seinen Arbeitgeber über Wochen im Unklaren lief. Während die Ermittlungen bereits gegen ihn liefen, setzte man bei der WWE auf ihn als Cruiserweight Champion. Ein PR-Desaster am Tag der Raw 25-Jubiläumsausgabe im Januar.

ERMITTLUNGEN EINGESTELLT, ARNDT DRÜCKT SEINEN FRUST AUS

Am 16. Mai hat die Polizei in Phoenix, Arizona, die Ermittlungen gegen Arndt eingestellt – wegen unzureichender Beweise.

Nun, 13 Tage später, ist Arndt als Real1 zurück. Und richtet in seinem Song einige Botschaften an die Frau, die sein Leben auf den Kopf stellte. Aber auch jene Wrestlingfans, die ihr Urteil in den sozialen Medien sprachen, bevor die Polizei die Ermittlungen abgeschlossen hatte, kommen nicht gut weg.

„They cry tears of joy at my funeral. Still I rise from the ashes like a phoenix. Middle finger to the sky grippin’ my …. consensual penis. Lyin’ ass hoe out in Phoenix. When I say that shit I mean it. Fuck you marks for hatin’. This for all my fans waitin’. Entertainment’s hottest free agent. Bitch I’m reincarnated.“

UND SO KLINGT REAL1 …

Ob Real1 in der Musik-Welt durchstarten wird? Seine Stimme klingt ein wenig wie Fingernägel, die eine Tafel entlang kratzen. Aber vielleicht gibt es dafür ja auch einen Markt.

Macht euch hier am besten einen eigenen Eindruck:


ANGEBOTE – NUR FÜR KURZE ZEIT: