Jetzt PW+Mitglied werden

Power-Wrestling gibt es seit über 25 Jahren als Magazin am Kiosk. Die PW-Geschichte geht aber sogar bis in Fanclub-Zeiten in die frühen Neunziger zurück. Auf unserer Webseite bieten wir dir sehr viele Inhalte kostenlos und werbefinanziert. Mit deiner PW+Mitgliedschaft kannst du unsere Arbeit nicht nur unterstützen, sondern kriegst auch noch eine Menge Extra: So möchten wir das inhaltliche Angebot auf unserer Webseite in Zukunft mit zusätzlichen und vor allem ausführlichen Beiträgen weiter ausbauen!


Ein-/Ausloggen für bestehende PW+Mitgliedschaft 





Deine Vorteile mit der PW+Mitgliedschaft 

  • WERBEFREI! Du liest unser komplettes Angebot auf www.power-wrestling.de ohne Werbebanner (sehr angenehm)
  • ALLES LESEN! Du erhältst viele zusätzliche Inhalte, Vorab-Artikel aus der PW und Archiv-Beiträge aus den vergangenen 25 und mehr Jahren (bitte beachte, dass sich das Angebot noch im Aufbau befindet)
  • NEWSLETTER! Du erhältst unseren PW+Newsletter mit kompletten Beiträgen zum gemütlichen Lesen
  • CHAT! Du erhältst Zugang zu unserem Discord-Chat-Server und kannst dich mit uns und anderen PW-Freunden über das Wrestling (und vieles mehr) austauschen (ab Oktober 2020)

UNVERBINDLICH TESTEN! Das Angebot befindet sich derzeit im Aufbau. Entsprechend stehen am Anfang noch nicht so viele Beiträge im PW+Bereich zur Verfügung. Dennoch freuen wir uns natürlich bereits jetzt über deine Unterstützung. In den ersten 30 Tagen ist das Angebot für dich kostenlos. Du kannst jederzeit kündigen und gehst kein Risiko ein!

Falls du das Plus-Abo hier auf der Webseite mit unserem Print-Magazin/E-Mag oder mit unserem Podcast-Angebot kombinieren möchtest, findest du weitere Hinweise in den Fragen & Antworten.

Die PW+Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, bei jährlicher Abbuchung vergünstigt. Die Bezahlung ist per Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte möglich und wird über unseren Partner Steady aus Berlin abgewickelt.


FRAGEN & ANTWORTEN ZUR PW+Mitgliedschaft 

Ich bin ausschließlich an einem „klassischen“ Power-Wrestling-Print-Abo des Heftes interessiert. Was soll ich machen? 

Hier kannst du über den Shop ein PW-Print-Abo bestellen, verschiedene Abo-Optionen findest du hier. Einfach mal reinschauen! 

Ich bin ausschließlich am Podcast-Angebot interessiert, nicht aber am Rest!

Du kannst unser Podcast-Programm über unsere Patreon-Seite abonnieren. Hier gibt es in der Regel 20 bis 25 neue Podcasts monatlich, bereits über 1.200 Folgen befinden sich im Archiv. Einfach hier klicken, anmelden und den direkten Zugriff erhalten.

Ich habe bisher das „klassische“ PW-Print-Abo und möchte auch die digitalen Zusatzangebote der PW+Mitgliedschaft nutzen!

Ein Kombi-Angebot bieten wir bald an, geplant für das vierte Quartal 2020. Schau hier einfach in Kürze noch mal rein oder beachte unsere Hinweise auf der Webseite oder im Heft.

Ich möchte das Plus-Angebot hier auf der Seite in Verbindung mit dem Podcast-Angebot auf Patreon nutzen. Geht das auch?

Ein Kombi-Angebot bieten wir in Kürze (Oktober 2020) mit diesem Patreon-Paket an. Bei Interesse einfach abonnieren – alles Weitere kommt dann von uns.

Ich habe eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wird. 

Kein Problem: Am besten schickst du uns eine E-Mail an redaktion@power-wrestling.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.