Vladimir Kozlov, Kevin Nash, Harry Smith (v.l.n.r.) / Fotos: (c) IMPACT, WWE
Vladimir Kozlov, Kevin Nash, Harry Smith (v.l.n.r.) / Fotos: (c) IMPACT, WWE

Das Wrestling-News-Update: Der „Aufmischer aus Moskau“ ist wieder da ++ Sohn von WWE-Hall-of-Famer operiert ++ Kevin Nash wegen Hautkrebs behandelt ++ Trailer zu „The Iron Claw“ erschienen

Vladimir Kozlov mischt bei IMPACT Wrestling auf

Wer kennt noch den WWE-Wrestler Vladimir Kozlov? 

Der „Aufmischer aus Moskau“ ist in dieser Woche bei IMPACT Wrestling in Erscheinung getreten. 

Oleg Prudius, wie der gebürtige Russe eigentlich heißt, nahm Einfluss auf den Ausgang eines 5-Way-Matches und zeigte einen massiven Headbutt, der zur Entscheidung führte. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Infolge holte Dirty Dango (Ex-WWE-Star Fandango) einen Sieg und sicherte sich den besten Startplatz in einer Battle Royal bei der bevorstehenden Großveranstaltung „Bound For Glory“. 

Prudius war 2006 von WWE unter Vertrag genommen worden. Er startete 2008 im Hauptkader. Anfang erhielt er einen deutlichen Push bei SmackDown, inklusive eines Sieges über den Undertaker. Bei der WWE Survivor Series 2008 stand der „Moscow Mauler“ in einem Triple-Threat-Match mit WWE-Champion Triple H und Edge. An diesem Abend in Boston wurde Edge neuer Titelträger. 

Nach seinem Push als russischer Bösewicht wurde Kozlov später in einer Comedy-Rolle an der Seite von Santino Marella eingesetzt. Bis Sommer 2011 blieb der heute 54-jährige unter WWE-Vertrag. Danach bestritt er noch ein paar Matches für Antonio Inokis Genome-Promotion in Japan. 

Ob Prudius, der in der Vergangenheit bereits als Kommentator für IMPACT Wrestling im Einsatz war, an dieser Stelle nur einen Gastauftritt machte oder fortan etwa in einer Manager-Rolle eingesetzt werden soll, bleibt offen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Davey Boy Smith jr.: Not-OP! 

Eigentlich hätte Davey Boy Smith jr. diesen Samstag beim Major-League-Wrestling-Event „Slaughterhouse“ den amtierenden MLW-Champion Alex Kane herausfordern sollen. Stattdessen muss der Sohn der WWE-Legende nun aber das Krankenbett hüten. 

Wie der gebürtige Harry Smith auf Instagram mitteilte, ist der 38-jährige wegen einer Blinddarmentzündung notoperiert worden. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bei dem Eingriff ist neben einem Teil des Bilddarms auch ein Teil des Dickdarms entfernt worden. Wie die Ärzte nämlich feststellten, litt der frühere WWE-Tag-Team-Champion an Divertikulitis.

Harry schrieb: „Ich habe noch nie so etwas ertragen! Glaubt mir, dass war eine 12 von 10 auf der Schmerzskala.“ Nun habe er zwar immer noch Schmerzen, befinde sich aber in einem stabilen Zustand. 

Wir wünschen gute Besserung! 


Hautkrebs! WWE-Hall-of-Famer Kevin Nash operiert 

Ebenfalls nur das Beste für seine Gesundheit wünschen wir dem WWE-Hall-of-Famer Kevin Nash. 

Der 64-jährige offenbarte im „Kliq This“-Podcast, er sei kürzlich wegen Hautkrebs operiert worden. Die Stelle befand sich mitten im Gesicht auf seiner linken Wange. 

WWE Hall of Famer Kevin Nash / Foto: Bill Otten
WWE Hall of Famer Kevin Nash / Foto: Bill Otten

Nash meinte, bereits wiederholt wegen Hautkrebs behandelt worden zu sein und machte dafür die vielen Solarium-Besuche während seiner aktiven Wrestling-Karriere verantwortlich. 

Kürzlich war auch Ex-ECW-Star Tommy Dreamer wegen Hautkrebs operiert worden – bereits zum dritten Mal. Und die derzeit schwangere Alexa Bliss hatte sich im Frühjahr Hautkrebs entfernen lassen müssen. 


Spielfilm über die Von Erich-Familie erscheint 

„The Iron Claw“ kommt am 22. Dezember in die US-Kinos. 

In dieser Woche ist der erste Trailer zum Spielfilm, der auf der tragischen Familien-Geschichte der texanischen Von Erichs basiert, erschienen.

Unter Promoter Fritz Von Erich wurden seine fünf Söhne Kerry, Kevin, Chris, Mike und David zu lokalen Helden in der texanischen Liga „World Class Championship Wrestling“. Doch dann starb David 1984 an einer Darmerkrankung. Seine Brüder David, Chris und Kerry nahmen sich in den darauffolgenden Jahren das Leben. Nur Kevin Von Erich ist heute noch unter uns.

Hier gibt es den Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In „The Iron Claw“ spielen unter anderem Zac Efron (Kevin) und Jeremy Allen White (Kerry) mit. AEW-Champion MJF übernimmt eine Nebenrolle.

Der Film wird im Dezember auch in Deutschland erscheinen.


MEHR – So steht es um WWE und CM Punk: