Unschöne Szenen um Bayley beim Live-Event in Salisbury / (c) 2023 WWE
Unschöne Szenen um Bayley beim Live-Event in Salisbury / (c) 2023 WWE

Am Sonntag musste Bayley ein Match vorzeitig beenden. Ob die Verletzung die WWE-Veteranin längere Zeit außer Gefecht setzt, ist noch unklar.

Schreck-Moment um Bayley bei einem WWE-Live-Event am Sonntagabend! 

Bei einer nicht im Fernsehen ausgestrahlten Veranstaltung in Salisbury (US-Bundesstaat Maryland) hat sich die 34-jährige möglicherweise eine Knieverletzung zugezogen. 

Bayley stand in einem Triple-Threat-Match gegen WWE-Women’s-Champion Asuka sowie Charlotte Flair, als es zum Vorfall kam. Hier stürzte Bayley über Asukas Rücken:

https://youtu.be/wnssp_B8y9g

WWE-Star gab Entwarnung auf Twitter 

Das Match wurde zwischenzeitlich gestoppt, als Bayley zu Boden ging und nicht weitermachen konnte. Das anwesende medizinische Personal eilte herbei. Anschließend wurde der langjährige WWE-Star in den Backstage-Bereich begleitet. 

Später am Abend gab Bayley vorerst Entwarnung, als sie über Twitter mitteilte: „Ich komme schon wieder auf die Beine, danke an alle.“ Dazu zeigte sie ein Foto, auf dem ihr rechtes Knie gekühlt wurde. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Laufe des Abends tauchte ein Fan-Video auf Twitter auf, das zeigte, wie die Wrestlerin humpelnd, aber auf eigenen Beinen die WYCC-Arena in Salisbury verlassen konnte. 

Ob es sich um eine Verletzung handelt, die dennoch eine längere Ausfallzeit bedeuten könnte, bleibt derzeit unklar. Möglicherweise müssen weitere medizinische Tests durchgeführt werden. 

Bei Bayley war die Sorge um eine weitere Knieverletzung gleich besonders groß, nachdem sie bereits zwischen Juni 2021 und August 2022 über ein Jahr wegen eines Kreuzbandrisses pausieren musste. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ergebnisse vom Live-Event aus Salisbury

Das Damen-Titel-Match beim „Sunday Stunner“ in Salisbury (rund 3.500 Zuschauer waren anwesend) konnte kurz nach dem Zwischenfall um Bayley von Women’s-Champion Asuka mit einem Einroller gewonnen werden. Im Anschluss gewann im Main Event World-Heavyweight-Champion Seth Rollins gegen Finn Bálor. 

Die weiteren Ergebnisse vom WWE-Event: IC-Champion Gunther bes. Chad Gable sowie Matt Riddle in einem Triple-Threat-Match; US-Champion AJ Styles bes. Austin Theory durch Disqualifikation nach Eingriff von Kit Wilson. The OC unterstützte im Anschluss Styles. Daraus ergab sich ein Tag-Team-Match: AJ Styles & Karl Anderson bes. Austin Theory & Kit Wilson; Women’s-World-Champion Rhea Ripley bes. Natalya; Cody Rhodes bes. Dominik Mysterio; Omos bes. Akira Tozawa. 

Für WWE geht es heute mit Monday Night Raw aus der State Farm Arena in Atlanta (Georgia) weiter. Die Veranstaltung ist mit rund 11.500 ausgegebenen Tickets vorab ausverkauft. Bei der Show wird Brock Lesnar zurückerwartet, der auf die Challenge von Cody Rhodes reagieren wird. Außerdem stehen zwischen den Champions Raquel Rodriguez und Liv Morgan und den Herausforderinnen Sonya Deville und Chelsea Green die Women’s-Tag-Team-Titel auf dem Spiel.


Weitere WWE-News – Eric Young geht, weil er nicht unter Vince McMahon arbeiten will: