Welche Überraschungen plant WWE für WrestleMania?
Welche Überraschungen plant WWE für WrestleMania?

WWE-Präsident Nick Khan versichert, dass am Wochenende mit Überraschungen zu rechnen ist. Doch wer kommt? 

Das werden die WWE-Fans gern hören! 

WWE-Präsident Nick Khan hat am Donnerstag im Interview mit ESPN eine Überraschungs-Garantie gegeben. 

Khan: „Bei einem 2-Tages-Event müssen wir groß abliefern“

Khan sagte: „Erwartet einen Haufen Überraschungen, dafür sind wir ja bekannt. Es ist schließlich WrestleMania. Beim Royal Rumble vor ein paar Monaten in San Antonio haben wir auch einige gebracht. Hier im SoFi Stadium in Los Angeles, bei einem 2-Tages-Event, müssen wir groß abliefern.“ 

Spricht da der Promoter aus Khan – oder weiß er schon mehr? 

„Überraschend“ kann bei WWE so einiges sein. Von unerwarteten Match-Finishes bis zu geladenen Promi-Gästen. 

Wovon sich die Zuschauer aber am liebsten überraschen lassen, sind bekannte Superstars, die sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben. 

Riddle-Rückkehr im Gespräch

Ein Top-Name, für den bereits Ideen für die Comeback-Inszenierung zusammengetragen werden, ist Matt Riddle. Das berichtet „PWInsider“. 

Riddle wurde im Dezember aus persönlichen Gründen mit einer „Verletzung“ aus den Shows entfernt. Ursprünglich war ein Wiedersehen mit dem 37-jährigen für den Royal Rumble angedeutet worden. Doch bis heute ist der frühere UFC-Fighter dem WWE-Ring ferngeblieben. 

Matt Riddle vs. Velveteen Dream - (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.
Matt Riddle vs. Velveteen Dream – (c) 2020 WWE. All Rights Reserved.

Die hochkochenden Riddle-Spekulationen passen zu der Information, dass der seit Mai verletzte Randy Orton in Los Angeles verweilt. Aber auch das ist mit Vorsicht zu genießen: Die Anwesenheit eines Langzeit-Superstars wie Orton beim wichtigsten Event des Jahres muss schließlich nicht heißen, dass er ready ist, wieder im Ring loszulegen.

Aber: Ein Wiedersehen der guten Freunde Orton und Riddle nach bald einem Jahr in einer WWE-Show wäre ein echter WrestleMania-Moment! 


WEITERE WWE-NEWS:

Vertragspoker um SmackDown-Star, WrestleMania-Stage offenbart, Lashley-Mania-Update, Stone Cold mit Videobotschaft:


Schlagen auch Legenden auf? 

Generell versucht WWE mögliche Surprises natürlich nicht nach außen dringen zu lassen – gerade was Legenden angeht. Dwayne „The Rock“ Johnson schien nach Monaten der Spekulationen zuletzt allerdings keine Rolle zu spielen. Und auch „Stone Cold“ Steve Austin hat in Interviews eine mögliche WrestleMania-Teilnahme heruntergespielt. 

Namen aus dem aktuellen Kader, über die sich Fans sicher freuen würden: Bray Wyatt, Big E oder auch Alexa Bliss. Letztere soll bereis in L.A. gesichtet worden sein, auch Big E ist in der Stadt. Wyatt bleibt unterdessen das große Wrestling-Rätsel seit seinem Verschwinden Ende Februar. Zumindest seinen Bruder Bo Dallas, der Uncle Howdy verkörpert, hat WWE allerdings eingeflogen. 

Wer ebenfalls bei WrestleMania vor Ort ist: Vince McMahon. Der Vorstandsvorsitzende, der sich in der zweiten Jahreshälfte nach den Schweigegeld-Schlagzeilen aus dem Unternehmen zurückgezogen hatte, arbeitet seit Januar wieder offiziell bei WWE. In der Öffentlichkeit wird Vince aber kaum in Erscheinung treten.

In der Nacht auf Sonntag (ab 2 Uhr) läuft der erste WrestleMania-Abend auf dem WWE Network. Dann wird sich herausstellen, ob Nick Khan mit seinem Überraschungs-Versprechen nicht zu dick aufgetragen hat. Beide WrestleMania-Shows gibt es bei uns natürlich auch im großen Live-Bericht.


MEHR – Becky Lynch über das Leben on the Road als Mutter + die Frauen bei WrestleMania (via RTL)

Becky Lynch und Lita griffen bei WWE Raw vom 27. Februar 2023 auf die Women's-Tag-Team-Titel an!
Becky Lynch und Lita griffen bei WWE Raw vom 27. Februar 2023 auf die Women’s-Tag-Team-Titel an!