Zuschauerin flippt aus: So reagierte WWE auf den Becher-Eklat.
Am Wochenende hat eine WWE-Zuschauerin eine Grenze überschritten!
Beim Live Event in Peoria (eine 110.000-Einwohner-Stadt im US-Bundesstaat Illinois) war die Dame dermaßen von den Machenschaften von Karrion Krosses Managerin Scarlett angefressen, dass sie ein alkoholisches Getränk auf den WWE-Star warf.
So kam es zum Rauswurf einer Frau mitsamt ihrer Familie…
Der Vorfall ereignete sich während eines Matches zwischen Karrion Kross und Drew McIntyre. Um McIntyre (und das Publikum) zu provozieren, schlug Scarlett mitten im Match zu – gerade als der Ringrichter nicht hinsah.
Das nahm eine Frau in der dritten Zuschauerreihe persönlich. Sie warf ihren gefüllten Plastikbecher über die Absperrung auf Scarlett und machte sie nass.
Die Security reagierte sofort! Es wurde sichergestellt, dass Scarlett – außer der unerwünschten Erfrischung – keinen Schaden genommen hatte. Gleichzeitig machte der Sicherheitsdienst die Täterin ausfindig. Sie wurde mitsamt ihrer Familie aus der Halle geschmissen.
Scarlett konnte ihren Job wie geplant fortsetzen – der WWE Live Event lief ohne Zwischenfälle weiter.
Der Becherwurf wurde von den anwesenden Fans zwar nicht festgehalten. Wohl aber die Reinigungsarbeiten, die im Anschluss im Ringbereich nötig waren:
Scarlett disst die Täterin auf Twitter
Hinterher meldete sich Scarlett über Twitter zu Wort und richtete einige Worte an die Übeltäterin: „Als stilvolle Frau aus Chicago wundert es mich nicht, dass so etwas in Peoria passiert. PS. An die Oma, die das Getränk warf: Der Alkohol war so billig wie deine Frisur.“
Die Verantwortlichen des Peoria Civic Center kommentierten den Becherwurf in ihrer Veranstaltungsstätte gegenüber dem Lokalsender WMBD so:
„Wir haben Kenntnis von dem Vorfall, der sich bei der WWE-Veranstaltung am Samstag, dem 12. November, ereignet hat. Glücklicherweise hat unser Sicherheitsteam im Peoria Civic Center zusammen mit der Polizei von Peoria die verantwortlichen Personen schnell identifiziert, aus dem Gebäude begleitet und damit für den Rest der Veranstaltung ausgeschlossen. Obwohl wir über das Verhalten eines Paares und die kurze Ablenkung, die sie verursachten, enttäuscht waren, wurde den über 4.000 begeisterten WWE-Fans eine sehr unterhaltsame Veranstaltung geboten.“
WMBD News berichtete außerdem, dass keine Anzeige erstattet wurde. WWE und Scarlett ließen der aufgebrachten Zuschauerin ihren emotionalen Ausbruch also durchgehen. Mit der Hoffnung, dass sie sich in Zukunft etwas anständiger benimmt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.