MJF: Nur echt mit dem Burberry-Schal / Fotos: (c) All Elite Wrestling
MJF: Nur echt mit dem Burberry-Schal / Fotos: (c) All Elite Wrestling

Im starbesetzten AEW-Kader zählt MJF zu den heißesten Acts. Ein Wrestling-Star der alten Schule, der Tradition und Moderne wie kein anderer aus seiner Generation miteinander verbindet, und dem zweifellos eine glanzvolle Zukunft bevorsteht. Wo sie ihn hinführen wird, steht jedoch in den Sternen. (Nur für Mitglieder)

Maxwell Jacob Friedman ist es egal, wen er aufs Korn nimmt. Ob Vorgesetzte, Kollegen, Fans, Kinder oder Journalisten, niemand ist vor den Beleidigungen des Catchers sicher. Nicht einmal die Verwandten seiner Wrestling-Kollegen. Man erinnere sich nur an die harschen Worte, mit denen er die Mütter von Brian Pillman jr. und Wardlow bedachte. Wer ihn zum Interview bittet, sollte darum gut vorbereitet sein und sich auf ihn einlassen. So wie der Sportjournalist Ariel Helwani, der kürzlich zum einstündigen Gespräch bat. Denn Friedman fällt niemals aus der Rolle.

„Die Fans ...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: