WWE SummerSlam 1992 / Fotos: (c) WWE. All Rights Reserved.
WWE SummerSlam 1992 / Fotos: (c) WWE. All Rights Reserved.

Die Sternstunde in Wembley: In der PW-Kolumne "Hot Tag" erinnert sich Marcus Holzer an den WWE SummerSlam 1992 und fragt sich, ob "Clash at the Castle" eine neue Serie starten kann. (Nur für Mitglieder)

In wenigen Wochen ist es so weit, dann wird sich der SummerSlam 1992 zum 30 Mal jähren. Eine ganz besondere Veranstaltung, vor allem für Fans jenseits des großen Teiches. Ich bin mir sicher, dass einige von euch damals durch genau diese Veranstaltung zu Fans wurden oder zumindest erstmals mit der damaligen World Wrestling Federation in Kontakt kamen.

Wer zu dieser Zeit noch nicht dabei war, dürfte den Pay-Per-View ebenfalls inzwisch...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: