Drew McIntyre freut sich auf die WWE-Stadion-Show in Wales! / (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.
Drew McIntyre freut sich auf die WWE-Stadion-Show in Wales! / (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.

Drew McIntyre saß bereits nach der Jahrtausendwende im Publikum, als WWE nach England kam. Jetzt steht er im Mittelpunkt der ersten Stadion-Show seit 30 Jahren. Wir haben mit ihm darüber gesprochen. (Nur für Mitglieder)

Die Pandemie hat eigentlich niemand wirklich gut getan. Außer vielleicht der Karriere von WWE-Superstar Drew McIntyre. Denn ausgerechnet während der zuschauerlosen Zeit erlebte der „Scottish Warrior“ einen Höhenflug. Zugegeben: McIntyre wurde bereits auf diesen Höhenflug vorbereitet, als COVID-19 noch nicht lebensbestimmend in der westlichen Welt war. Zur Jahreswende 2019/2020 hatte man sich den erfahrenen Drew für den Push ausgeguckt, auf den er so lange gewartet hat...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: