Drew McIntyre freut sich auf die WWE-Stadion-Show in Wales! / (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.
Drew McIntyre freut sich auf die WWE-Stadion-Show in Wales! / (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.

Drew McIntyre saß bereits nach der Jahrtausendwende im Publikum, als WWE nach England kam. Jetzt steht er im Mittelpunkt der ersten Stadion-Show seit 30 Jahren. Wir haben mit ihm darüber gesprochen. (Nur für Mitglieder)

Die Pandemie hat eigentlich niemand wirklich gut getan. Außer vielleicht der Karriere von WWE-Superstar Drew McIntyre. Denn ausgerechnet während der zuschauerlosen Zeit erlebte der „Scottish Warrior“ einen Höhenflug. Zugegeben: McIntyre wurde bereits auf diesen Höhenflug vorbereitet, als COVID-19 noch nicht lebensbestimmend in der westlichen Welt war. Zur Jahreswende 2019/2020 hatte man sich den erfahrenen Drew für den Push ausgeguckt, auf den er so lange gewartet hat...


Jetzt Mitglied werden und weiterlesen...

Dieser Beitrag ist exklusiv für alle Mitglieder von Power-Wrestling.de. Als Unterstützer erhältst du werbefreien Zugang, Bonus-Content und wahlweise zusätzlich unser umfangreiches Podcast-Programm.

Starte jetzt deine Mitgliedschaft für nur 3,57 Euro im Monat: Wähle das Paket "Website-Login" und los geht's!

 

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: