Raw-Superstar Cody Rhodes / Foto: (c) WWE. All Rights Reserved.
Raw-Superstar Cody Rhodes / Foto: (c) WWE. All Rights Reserved.

Cody Rhodes ist zu einem perfekten Zeitpunkt zu WWE zurückgekehrt. Der Raw-Superstar spricht im Interview über das bevorstehende Stadion-Event in Europa, seinen Auftritt bei WrestleMania und die ganz großen Championship-Absichten. (Nur für Mitglieder)

Cody Rhodes hat ein famoses WWE-Comeback bei WrestleMania 38 hingelegt.

In diesem Sommer wird er der Raw-Star jetzt noch einige Male vor zehntausenden Fans in Stadien auftreten können. Bei "Money in the Bank", dem "SummerSlam" und natürlich im September in Cardiff, Wales!

WWE Clash ...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: