WWE Raw Women's Champion Becky Lynch (Foto: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.)
WWE Raw Women's Champion Becky Lynch (Foto: (c) 2022 WWE. All Rights Reserved.)

In der Nacht auf Sonntag steht ihre Raw Women's Championship auf dem Spiel! Becky Lynch spricht über ihre Gegnerin Doudrop, Erinnerungen an den Royal Rumble und Ziele für ihre WWE-Zukunft. (Nur für Mitglieder)

Der Royal Rumble ist traditionell einer der beliebtesten Events des Jahres für alle WWE-Fans!

Dieses Jahr kommt der Live Premium Event aus St. Louis in Missouri. Im "The Dome at America's Center" werden rund 35.000 Zuschauer erwartet - so viele wie noch nie in diesem Jahrtausend!

Neben den zwei Royal Rumble Matches stehen ...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: