WWE-Legende Hulk Hogan im rot-gelben-Hulkster-Mobil
WWE-Legende Hulk Hogan im rot-gelben-Hulkster-Mobil

1993 kamen die großen Superstars nach Deutschland: Der Ultimate Warrior mir einer gigantischen Independent-Tour, Hulk Hogan mit der WWE. Hier gibt's die Original-PW-Berichte von damals im Original! (Nur für Mitglieder)

Bevor du diesen Bericht über die WWE-Wrestling-Stars von damals liest, kennst du schon die folgenden Original-Beitrage von damals, die chronologisch davor liegen?

On Tour With WWF (1): Die Federation erstmals in Deutschland (1992)On Tour With WWE (2): Die Rückkehr der Federation (1992/93)On Tour With WWE (3): Hulk Hoga...


Jetzt Mitglied werden und weiterlesen...

Dieser Beitrag ist exklusiv für alle Mitglieder von Power-Wrestling.de. Als Unterstützer erhältst du werbefreien Zugang, Bonus-Content und wahlweise zusätzlich unser umfangreiches Podcast-Programm.

Starte jetzt deine Mitgliedschaft für nur 3,57 Euro im Monat: Wähle das Paket "Website-Login" und los geht's!

 

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: