Wrestling-Serie
Wrestling-Serie "HEELS" - Jack Spade (Stephen Amell) mit seinem Bruder Ace Spade (Alexander Ludwig) (r.)

„Heels“ ist die Geschichte zweier Brüder, die in der Welt des Independent-Wrestlings inmitten einer Kleinstadt im amerikanischen Süden spielt. Power-Wrestling erklärt, warum sich alle Wrestling- und Serien-Freunde das nicht entgehen lassen dürfen. (Nur für Mitglieder)

Duffy, Georgia. Eine ländliche Kleinstadt irgendwo in den Südstaaten der USA. Eine Stadt, die auf der echten US-Karte nicht vorkommt, die es aber ganz ähnlich nicht nur einmal gibt. Es ist die Heimstadt der Brüder Jack und Ace Spade, die nach dem Selbstmord ihres Vaters da...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: