Diese WWE NXT-Ära ist vorbei - The Undisputed Era (Foto: (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.)
Diese WWE NXT-Ära ist vorbei - The Undisputed Era (Foto: (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.)

Was ist die Perspektive für die dritte WWE-Brand – und wie konnte es so weit kommen? (Nur für Mitglieder)

Das ist nicht mehr das NXT wie es einmal war. Die Zeiten mit den absoluten Kult-Take-Over-Shows, die nichts falsch machen konnten, liegen lange zurück. Bis 2019 war NXT die US-Alternative zum eigenen WWE-Produkt. 2015 bis 2017 erlebten wir hier den neuen Aufstieg des Women’s Wrestling mit Charlotte, Sasha Banks, Bayley und Becky Lynch. Ganz zu schweigen von den herausragenden Main Events mit Samoa Joe, Finn Bálor, Kevin Owens, Shins...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: