Die Wrestling-Geschichte seiner Familie reicht bis in die 1940er-Jahre zurück: WWE Hall of Famer Jeff Jarrett hat viel über das Business zu erzählen – und tut das ab Mai in seinem eigenen Podcast.

„My World with Jeff Jarrett“ heißt die neueste Show in der Wrestling-Podcast-Familie von Conrad Thompson. Das Format um den WWE Hall of Famer startet am 4. Mai auf adfreeshows.com sowie überall dort, wo es Podcasts gibt.

Jeff Jarrett nimmt die Hörer mit auf eine Reise durch seine Karriere im Ring, als Promoter und Besitzer einer eigenen Wrestling-Organisation (TNA). Gemeinsam mit Thompson blickt der selbsternannte „King of the Mountain“ auf die Familien-Geschichte der Jarretts im Sports-Entertainment zurück, die bis ins Jahr 1946 zurückreicht.

Kaum eine andere Persönlichkeit hat die Irrungen und Wirrungen im Pro-Wrestling über einen so langen Zeitrahmen durchlebt, dabei so viele Erfolge und Rückschläge erlitten wie der 53-jährige. Erstmals spricht der „Chosen One“ in aller Ausführlichkeit über Matches, Momente und Kontroversen.

Sein seiner Welt spielt die Gitarre eine große Rolle: WWE Hall of Famer Jeff Jarrett
Sein seiner Welt spielt die Gitarre eine große Rolle: WWE Hall of Famer Jeff Jarrett

„JEFFS LEBEN IST WIE DAS DREHBUCH EINES FILMS: KAUM ZU GLAUBEN!“

Podcast-Macher Thompson: „Über Jahre bin ich gefragt worden: ‚Wenn du mit einer Person aus dem Wrestling von heute einen Podcast machen könntest, wer wäre das?‘ Und ich habe immer Jeff Jarrett als einen Namen ganz oben auf meiner Liste gehabt. Jarretts Leben ist wie das Drehbuch eines Films. Kaum zu glauben. Ich kann es gar nicht erwarten, in Jeffs Geschichten abzutauchen und sie von einer der versiertesten wie umstrittensten Personen im Wrestling-Business direkt zu hören. ‚My World‘ wird ein Podcast, den niemand verpassen sollte.“

Auch Jarrett freut sich auf das Projekt: „Der King of the Mountain und der Podfather kommen endlich zusammen. Ich weiß seit einiger Zeit von Conrads Arbeit. Er ist ganz offensichtlich ein hervorragender Interviewer mit einer großartigen Leidenschaft für das Wrestling-Geschäft. Er macht nicht nur seine Hausaufgaben, sondern stellt vor allem die Fragen, auf die Fans am allermeisten eine Antwort hören wollen. Ich kann den 4. Mai kaum erwarten.“

„My World with Jeff Jarrett“ gibt es ab 4. Mai auf AdFreeShows.com und überall dort, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel bei Apple Podcasts und bei Spotify. Mehr zum Podcast gibt es zudem auf Twitter und auf www.RealJeffJarrett.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden