Kane und Molly Holly bei der WWE Hall of Fame 2021 - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.
Kane und Molly Holly bei der WWE Hall of Fame 2021 - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.

Eine „Big Red Machine“ im Main Event. Mit dem starbesetzten Ruhmeshallen-Jahrgang sind zusätzlich Eric Bischoff, Molly Holly, Rob Van Dam und viele mehr geehrt worden. (Nur für Mitglieder)

HELLFIRE AND BRIMSTONE

Die Geehrten des Jahrgangs 2021 mussten nicht (wie ihre Vorgänger) ein Jahr auf ihren Moment im Spotlight warten. Im WWE ThunderDome ist vor den virtuellen Fans und den Zuschauern weltweit die Hall-of-Fame-Klasse ausgezeichnet worden. 

30 JAHRE ALS WHOLE F’N SHOW

Er galt als einer der innovativsten Wrestler der Neu...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: