Die New World Order bei der WWE Hall of Fame 2020 - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.
Die New World Order bei der WWE Hall of Fame 2020 - (c) 2021 WWE. All Rights Reserved.

Besser spät als nie: Die Vorjahres-Klasse hat ihren Moment im Rampenlicht erhalten. Mit der nWo, dem British Bulldog, JBL, den Bella-Zwillingen und weiteren Persönlichkeiten. (Nur für Mitglieder)

WRESTLING 4 LIFE

Der Ausbruch der Pandemie hat vor einem Jahr die Hall-of-Fame-Zeremonie unmöglich gemacht – obwohl der Jahrgang mit einigen populären Namen bereits feststand. Aber kein Ding: WWE hat die 2020er Hall of Fame einfach zwölf Monate später nachgeholt. Ein bisschen was fehlte allerdings. Zum einen ein Live-Publikum. Die vorab aufg...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: