Bobby Lashley ist erstmals WWE-Champion - März 2021 - (c) WWE. All Rights Reserved.
Bobby Lashley ist erstmals WWE-Champion - März 2021 - (c) WWE. All Rights Reserved.

Bobby Lashley reist als WWE-Champion zu WrestleMania. Der Hüne spricht über die Nacht seines Erfolgs und die Hürden auf einem langen Weg zum Erfolg. (Nur für Mitglieder)

Als du nach deinem Titelgewinn aufgewacht bist, wie hast du dich da gefühlt? 

Bobby Lashley: Ich habe gar nicht erst geschlafen. (lacht) Nach dem Sieg ist mir natürlich eine Menge durch den Kopf gegangen. So viele Emotionen, das war schon eine ordentliche Ladung. Es heißt ja, dass es Licht am Ende des Tunnels gibt, wenn du hart für eine Sache arbeitest. Aber man...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: