WWE WrestleMania Klassiker gibt es auf ProSieben MAXX und auf WWE Network - (c) WWE. All Rights Reserved.
WWE WrestleMania Klassiker gibt es auf ProSieben MAXX und auf WWE Network - (c) WWE. All Rights Reserved.

Das WrestleMania-Wochenende steht vor der Tür – mit der WWE-Doppel-Show am 10. und 11. April. Bis dahin könnt ihr (kostenlos!) viele frühere WrestleManias sehen.

Bis zum Wochenende gibt es so viel WWE im Free-TV wie sonst nie im deutschen Fernsehen!

Seit Samstag ist die „WrestleMania Week“ auf ProSieben MAXX eröffnet. Beginnend mit WrestleMania 26 erwarten euch an den kommenden Abenden komplette Shows aus der Vergangenheit.

Der weitere Fahrplan bei ProSieben MAXX sieht so aus:

WrestleMania 27Sonntag, 4. April – 22:10 Uhr

Vor 10 Jahren gab es WrestleMania in Atlanta, Georgia: Im Main Event: John Cena, der WWE-Champion The Miz herausfordert. An diesem Abend hat allerdings The Rock eine ganz besondere Rolle gespielt: Undertakers Streak-Gegner: Triple H im No Holds Barred Match.

WrestleMania 28Montag, 5. April – 22:05 Uhr

Once in a Lifetime! John Cena und The Rock in ihrem ersten WrestleMania-Duell bei der 28. Ausgabe im Sonnenscheinstadt Florida. Knapp 80.000 Fans waren damals im Sun Life Stadium in Miami mit dabei. Undertakers Streak-Gegner: Erneut Triple H, dieses Mal im Hell in a Cell mit Ringrichter Shawn Michaels. Das Ende einer Ära!

WrestleMania 30Dienstag, 6. April – 22:05 Uhr

Das Jubiläum in New Orleans wurde zur Märchenstunde von Daniel Bryan! Er musste an der Hürde (Triple H) vorbei, um doch noch im Main Event um die WWE World Heavyweight Championship anzutreten. Historisch: Undertakers Streak endet gegen Brock Lesnar im schockierendsten WWE-Moment aller Zeiten.

WrestleMania 31Mittwoch, 7. April – 23:55 Uhr

Diese Open-Air-Ausgabe in Kalifornien macht Spaß! Sting steht erstmals in seiner Karriere in einem WWE-Match. Es kommt zur Begegnung mit der nWo. Ein Jahr nach seiner bitteren Niederlage ist der Undertaker zurück in seinem „Wohnzimmer“. Und im Main Event wird der Money-in-the-Bank-Koffer eingelöst!

WrestleMania 32Donnerstag, 8. April – 22:05 Uhr

Das Mega-Event im texanischen Dallas! Über 100.000 Fans sind live dabei. Sie erleben Roman Reigns, der im Main Event den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Triple H herausfordert. Warum diese Show außerdem in Erinnerung geblieben ist: das Hell-in-a-Cell-Match mit Shane McMahon und Undertaker. Hier macht Shane-O-Mac einen gewaltigen Abflug. Und The Rock absolviert einen Überraschungsauftritt.

WrestleMania 33Freitag, 9. April – 22:40 Uhr

Eine wilde Achterbahnfahrt in Orlando, Florida! Das Surprise-Comeback der Hardy-Brüder sorgt für Ektase. Der Undertaker deutet erstmals seinen Abschied an. Und Universal Champion Bill Goldberg trifft auf Brock Lesnar.

WRESTLEMANIAS KOSTENLOS IM WWE NETWORK

Aktuell sind viele ältere WrestleManias auch über die kostenlose Ebene des WWE Network verfügbar, lediglich eine Anmeldung auf der Plattform ist notwendig, um die klassischen Events zu streamen.

Dazu gehören unter anderem die ersten sechs Ausgaben, aber auch die jüngsten Events wie WrestleMania 35 und 36.

WWE Network ist in Deutschland auch die exklusive Plattform, um am Wochenende WrestleMania 37 live und auf Abruf sehen zu können. Die Übertragungen starten in der Nacht auf Sonntag, den 11.4 und in der Nacht auf Montag, den 12.4. jeweils um 2 Uhr (Kickoff-Show ab 1 Uhr).

WWE WrestleMania 37

Das Line-Up für die diesjährige WrestleMania:

Freitag, 9.4.21 – WrestleMania SmackDown:

Fatal-4-Way um die SmackDown Tag Team Championship:

DOLPH ZIGGLER & ROBERT ROODE (c) vs. CHAD GABLE & OTIS vs. REY & DOMINIK MYSTERIO vs. THE STREET PROFITS (MONTEZ FORD & ANGELO DAWKINS)

+ ANDRE THE GIANT MEMORIAL BATTLE ROYAL

Angekündigte Teilnehmer: Akira Tozawa, Angel Garza, Cedric Alexander, Drew Gulak, Elias, Erik, Gran Metalik, Humberto Carrillo, Jaxson Ryker, Jey Uso, Kalisto, King Corbin, Lince Dorado, Mace, Murphy, Ricochet, Shelton Benjamin, Shinsuke Nakamura, Slapjack, T-Bar sowie Tucker

Samstag, 10.4.21 – Abend 1:

Singles-Match um die WWE Championship:

BOBBY LASHLEY (c) vs. DREW McINTYRE

Singles-Match um die SmackDown Women’s Championship:

SASHA BANKS (c) vs. BIANCA BELAIR

Singles-Match:

BAD BUNNY vs. THE MIZ

Tag Team Match um die Raw Tag Team Championship:

THE NEW DAY (KOFI KINGSTON & XAVIER WOODS) (c) vs. AJ SYLES & OMOS

Steel Cage Match:

BRAUN STROWMAN vs. SHANE McMAHON

Singles-Match:

SETH ROLLINS vs. CESARO

Sonntag, 11.4.21 – Abend 2:

Triple-Threat-Match um die Universal Championship:

ROMAN REIGNS (c) vs. EDGE vs. DANIEL BRYAN

Singles-Match:

RANDY ORTON vs. THE FIEND

Singles-Match um die Raw Women’s Championship:

ASUKA (c) vs. RHEA RIPLEY

Nigerian Drum Fight um die Intercontinental Championship:

BIG E (c) vs. APOLLO

Singles-Match um die United States Championship:

RIDDLE (c) vs. SHEAMUS

Singles-Match, Logan Paul ist von Sami Zayn als Promi-Gast geladen:

KEVIN OWENS vs. SAMI ZAYN

Zudem werden an beiden Abenden Titus O’Neil und Hulk Hogan als Gastgeber durch die Doppel-Show führen.