Am heutigen 22. November 2020 gibt es den Undertaker ganz genau drei Jahrzehnte im WWE-Universum. In dieser Ausgabe vom Power-Wrestling Podcast blicken wir auf sein Debüt und die früheren Jahre seiner Karriere. Eine Reise zurück in die Neunziger!

„30 Jahre Undertaker. Teil 1: Dawn of the Dead“ ist der erste von drei Podcast-Teilen über Undertakers WWE-Karriere. Die Serie im Rahmen von „Holzer’s History“ haben wir über die vergangenen Tage komplett auf patreon.com/powerwrestling veröffentlicht.

Hört hier den ersten Teil mit dem Blick auf sein Debüt und die frühen Jahre des Deadman in der damaligen World Wrestling Federation. Am Mikrofon sind Christian Bruns und Marcus Holzer.

Hier den Podcast abonnieren:

Hier den Podcast über die WWE-Legende streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spreaker zu laden.

Inhalt laden

Hier den Podcast über YouTube hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


*** Den zweiten Teil der Undertaker-Serie kannst du hier hören.

*** Den dritten Teil der Undertaker-Serie kannst du hier hören.

*** Wer Lust auf mehr hat: Die weiteren Folgen gibt es exklusiv für unsere Patreon-Unterstützer. Jetzt anmelden und gleich Zugriff auf über 1.3000 Podcasts erhalten, rund 20-25 neue Folgen jeden Monat!