Eric Young im Sommer 2020 als IMPACT Wrestling World Champion
Eric Young im Sommer 2020 als IMPACT Wrestling World Champion

Eric Young ist wieder bei IMPACT Wrestling. Der gebürtige Kanadier spricht über seine lange TNA-Vergangenheit, die Zeit bei NXT, Vince McMahon und was er jetzt im Ring geplant hat. (Nur für Mitglieder)

ZURÜCK ZUHAUSE

An der Seite von Team Canada, im Truthahn-Kostüm oder im Ring um die IMPACT Wrestling World Championship. Bei TNA hat Eric Young alles erlebt. Kein Wunder, rund 12 Jahre stieg er für die Promotion in den Ring. Eine lange Zeit. Der Bruch kam für den heute 40-jährigen 2016. Ein Tapetenwechsel musste her, ein Platz bei WWE ...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: