WWE präsentiert ab diesen Monat einen neuen Podcast: Alexa Bliss präsentiert „UNCOOL“. Worum es geht und wie du den Podcast schon jetzt abonnieren kannst …

(Pressemitteilung) WWE hat mit UNCOOL mit Alexa Bliss eine neue Podcast-Reihe angekündigt, die am Dienstag, 22. September, startet. Der Podcast, der von WWE-Superstar Alexa Bliss® moderiert wird, versetzt die Zuhörer in eine Zeit zurück, in der Bliss mit ihren Gästen über ihre nostalgischsten, schrulligsten und lautesten Momente vor ihrem Ruhm und Erfolg diskutiert.

WWE BRINGT UNCOOL JEDEN DIENSTAG NEU

Jeden Dienstag wird sich Alexa Bliss mit WWE-Superstars oder anderen prominenten Gästen zusammensetzen, um alles „Uncoole“ zu feiern. Von peinlichen ersten Dates bis hin zu Mode-Fauxpas und allem dazwischen ist nichts tabu. WWE Superstar The Miz® wird mit anderen Gästen, darunter Lance Bass, The Bella Twins – Nikki und Brie Bella®, Ryan Cabrera, James Iglehart, Taylor Hanson, Nikki Glaser, Jon Heder und anderen, die Premierenepisode eröffnen.

„Uncool wird die Zuhörer auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen, indem peinliche, schrullige Momente zwischendurch noch einmal durchlebt werden und man sich an jüngere Jahre erinnert und dabei auch noch lachen kann“, sagte Bliss. „Die Fans werden sehen, wie cool es ist, uncool zu sein“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Hörer können Uncool mit Alexa Bliss auf allen Audio-Streaming-Diensten abonnieren, einschließlich Apple Podcasts, Spotify und Pandora. Videos in voller Länge von jeder Episode werden in der folgenden Woche im WWE-Network und auf dem YouTube-Kanal der WWE verfügbar sein.

Alexa Bliss ist ihr ganzes Leben lang eine Sportlerin gewesen. Nachdem sie zuvor in Gymnastik, Softball, Cheerleading und als professionelle Bodybuilderin an Wettkämpfen teilgenommen hatte, kam sie 2013 zu WWE. Sie ist fünfmalige Women’s Champion, zweimalige WWE Women’s Tag Team Champion und ein unglaublicher Disney-Fan, die alles liebt, was in den 90er und frühen 2000er Jahren passiert ist. Wenn sie nicht gerade im Ring steht oder ihren Podcast betreibt, ist sie zu Hause bei ihrem berühmten Hausschwein Larry Steve zu finden. Hier trinkt sie eine Tasse Kaffee und genießt ihre Lieblingssendungen.

Der Podcast kann ab sofort abonniert werden. Über alle gängigen Podcast-Plattformen oder auch bei Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden


KEINE NEWS VERPASSEN VERPASSEN! ALLE UPDATES ÜBER TELEGRAM ERHALTEN:

www.t.me/PowerWrestling